hallo.
ich versuche schon seit einer langen Weile, dass meine Haare lang werden aber irgentwie wachsen sie nicht so schnell wie ich möchte..
Jetzt sind die ungefähr Schulterlänge aber mit meinen Locken sieht es nicht gerade ''gut'' aus wenn sie gerade bei dem Übergang sind.
Und wenn ich sie immernoch glätte bringt es ja eigentlich nichts wenn sie langs sind aber kaputt.. <_<
kennt ihr einige Tricks dafür ?
Haare wachsen
26.7.2011 14:43:19
benutzt du kein anti hitze spray?
wenn nein würd ich auf jedenfall benutzen^^
glätteisen selbstverständlich mit keramik und immer schön kuren benutzen...
wenn nein würd ich auf jedenfall benutzen^^
glätteisen selbstverständlich mit keramik und immer schön kuren benutzen...
26.7.2011 14:46:58
ja also ich habe mehrere solche Mittel einmal von Syoss, Nivea, balea und l'oreal.
welche sind dort die besten?
welche sind dort die besten?
26.7.2011 14:51:02
haarkuren meinst du?
Also die Syoss Haarkur find ich persönlich wohl ganz gut
balea ist ja dieses drogeriemarktzeug das find ich nicht sooo toll.
l'oreal hilft auch wohl
ich spreche aus eigener erfahrung aber kann natürlich sein dass jemand anders denkt.
probier einfach jede kur mal aus^^
Also die Syoss Haarkur find ich persönlich wohl ganz gut
balea ist ja dieses drogeriemarktzeug das find ich nicht sooo toll.
l'oreal hilft auch wohl
ich spreche aus eigener erfahrung aber kann natürlich sein dass jemand anders denkt.
probier einfach jede kur mal aus^^
26.7.2011 15:25:47
ja aber ich weiß nciht wo ich die richtig ''guten'' Haarkuren herbekomme weil die nächste Stadt ist fast eine Stunde von mir entfernt und bei mir gibt es nur so kleine Geschäfte wie Edeka, dm,.. und dort gibt es nicht so viel Haarkuren .
26.7.2011 15:26:42
ich hab selber noch nicht so viel ausprobiert nur die standardsachen...hab mir aber auch wohl schon testergebnisse angeguckt und bewertungen von leuten dies ausprobiert haben usw bla blaa und eigentlich sollen fast alle haarkuren gut sein und es gibt kaum unterschied von günstig zu teuer...weiß nicht was ich sonst empfehlen soll=/
vllt versuchst du mal das mit dem glätten ein wenig sein zu lassen und mit wax und haarspray zu arbeiten...also ich hab zwar keine locken aber vllt findest du ja ne möglichkeit die so ein wenig glatt zu bekommen
vllt versuchst du mal das mit dem glätten ein wenig sein zu lassen und mit wax und haarspray zu arbeiten...also ich hab zwar keine locken aber vllt findest du ja ne möglichkeit die so ein wenig glatt zu bekommen

26.7.2011 15:32:21
ja ok..ich habe sogar schonmal der Friseur gefrägt ob er so ein Mittel hat oder wie er weiß wie es so schenll wie möglich ohne abbrechen geht und dieser hatte gesagt so eine Glättungs.Creme aber die bringen bei mir nichts :/
aber trotzdem Dankeschön =3
aber trotzdem Dankeschön =3
26.7.2011 22:53:47
Bester trick für gesunde spitzen und Haare allgemein is OLIVENÖL :o !!
1-2 mal in der woche fürn paar stunden in die feuchten Haarspitzen einmassieren, ausspülen (ggf mit shampoo) und tadaa, schön geschmeidige haare, nichmehr spröde
und das beste Hitzeschutzspray is meiner Meinung nach"Schutzengel" von got2b
1-2 mal in der woche fürn paar stunden in die feuchten Haarspitzen einmassieren, ausspülen (ggf mit shampoo) und tadaa, schön geschmeidige haare, nichmehr spröde
und das beste Hitzeschutzspray is meiner Meinung nach"Schutzengel" von got2b26.7.2011 23:22:58
Damit die Haare schneller wachsen, nimm Coffeinshampoo - das unterstützt das.
Oder du musst Bierhefetabletten nehmen. Dann wachsen die Haare wie Unkraut. :P
Oder du musst Bierhefetabletten nehmen. Dann wachsen die Haare wie Unkraut. :P
27.7.2011 00:25:00
coffeinshampoo bierhefetabletten o.O olivenöl is das ned alles nur gelaber oder hilft das echt
27.7.2011 00:47:30
also ich hab eher gehört dass das mit dem coffeinzeugs nur gelaber is ._.
natürlich hilft olivenöl.. im grunde genommen alles was den haaren feuchtigkeit liefert, du kannst dir auch niveacreme in die spitzen schmieren xD
natürlich hilft olivenöl.. im grunde genommen alles was den haaren feuchtigkeit liefert, du kannst dir auch niveacreme in die spitzen schmieren xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |