> Bei uns in der Schule haben Leute das Gerücht in die Welt gesetzt einer aus der Abschlussklasse würde während dem Gottesdienst einen Amoklauf starten. >.<
> So oder so ist es eine ziemliche gemeine Aktion aber nach den neusten Ereignissen find ich das sogar noch schlimmer.
Mein Bruder (sichtlich ein Metalhead) wurde einmal zum Rektor gerufen, weil der dachte, er wäre potenzieller Amokläufer. Sein Lebenslauf würde dem deutscher Amokläufer gleichen. Jedenfalls verbreitete das irgendwer weiter und die Hälfte der Schüler blieben zuhause, unterstützt durch Anrufe schockierter Eltern.
Alle wussten, dass er während den Sommerferien ins Ausland gehen würde. Wir haben DREI Anrufe bekommen, wo er denn sei und was er mache, seltsamerweise allesamt ziemlich direkt nach der ersten Meldung über das Zeugs im Regierungsviertel.
Attentat in Norwegen
5.8.2011 23:16:46
Bei uns gabs dann auch ein paar hysterische Eltern
irgendwann wurde sogar gesagt dieser Kerl würde durch Buchloe laufen und kleine Kinder einsammeln
Aber das mit deinem Bruder topt echt alles.
irgendwann wurde sogar gesagt dieser Kerl würde durch Buchloe laufen und kleine Kinder einsammeln
Aber das mit deinem Bruder topt echt alles.
6.8.2011 00:48:10
In diesem Fall wurde doch eigentlich von keiner Seite ernsthaft versucht, wieder einmal irgendwelche Killerspiele für eine wahnsinnige Tat verantwortlich zu machen. Stattdessen gibt es jetzt neue Kampagnen gegen Rechts - obwohl der Täter in vielerlei Hinsicht mehr mit Gestalten wie Broder gemein hat. Schließlich handelt es sich doch um einen islamophoben Israelfreund, der Figuren wie Churchhill oder Max Manus, einen Widerständler gegen den NS, zu seinen Vorbildern zählt.
Leider hat die Tat dieses Irren, der in seiner Einsamkeit seine ganz eigene, wohl von niemandem sonst geteilte Weltsicht entwickelt hat, trotzdem europaweit allen nationalen Kräften geschadet.
Leider hat die Tat dieses Irren, der in seiner Einsamkeit seine ganz eigene, wohl von niemandem sonst geteilte Weltsicht entwickelt hat, trotzdem europaweit allen nationalen Kräften geschadet.
8.8.2011 00:03:25
ich finde es einfach nur krass mehr kann ich dazu nich sagen.
und mir geht das auch ganz schoen nah.
weil unschuldige menschen werden einfach getötet
:(
und mir geht das auch ganz schoen nah.
weil unschuldige menschen werden einfach getötet
:(
15.9.2011 21:48:05
Was da in Norwegen passiert ist,begreiffe ich heute noch nicht wie kann ein Mensch so viel scheisse machen??? ich weiss es nicht die Norweger tun mir leid dass sie dass sie dass durchmachen musste.
15.9.2011 21:54:40
Um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal das "Buch" von dem Typen lesen, genauso, wie ich gerne mal "Mein Kampf" lesen würde.
Finde sowas recht interessant.
Finde sowas recht interessant.
15.9.2011 22:15:41
laura, das findest du überall im netz. ich hatte es mal auf der festplatte, aber leider gelöscht. es ist viel zu lang und größtenteils langweilig. lustig ist, wo er sich selber interviewt. und seine lieblings-bücher... da ist auch "kritik der reinen vernunft" dabei. das ist für einen nicht-philosophen, noch dazu einen nicht-deutschen schon ne leistung (die übersetzung ist bestimmt eine qual). zumindest kann er nicht der "irre" sein, als der er in den medien dargestellt wird. oder wie in der bild "killer-bestie"...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |