Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Attentat in Norwegen

Ole Winter
Ole Winter (Rang: Stammgast)
26.7.2011 01:30:56
Heey.
Ist das nicht schlimm was jetzt alles in Norwegen los ist.
ich kann und will das auch nicht verstehen.
wie kann man nur so grausam sein.
ich kann das einfach nicht verstehen.
so was zu begreifen ist schwer.
also wenn ihr der gleich en meinung wie ich seid.
dann macht doch kommi´s.

Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
26.7.2011 05:06:34
Dieser Mensch ist psychisch krank..
Finde es auch schlimm und erschreckend,
dass der Tod überall lauern kann.
Schrecklich..
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.7.2011 05:25:13
Also die Menschen die sowas machen sind nicht normal ich will nicht wissen was bei dennen im Kopf vorgeht... aber man hat ja gesehen was passiert ist und es sollte nie wieder passieren!!! Solche Menschen gehören in denn Knast -.-*
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.7.2011 12:22:26
Der hat bestimmt böse "Ballerspiele" gezockt. Letzendlich ist er nur das Produkt unserer kranken, verkommenen Gesellschaft.

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
26.7.2011 19:49:37
hier wird doch eh an jeder ecke einer runtergemacht oder sonstiges. da kann man sich denken dass irgendwann einer durchdreht und jetzt war es halt der typ der durchgedreht ist
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.7.2011 19:55:12
"Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik" - Josef Stalin
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
26.7.2011 20:31:56
> Der hat bestimmt böse \"Ballerspiele\" gezockt. Letzendlich ist er nur das Produkt unserer kranken, verkommenen Gesellschaft. >
hat er ja auch undzwar modern warfare 2 lmao typisch presse sobald jemand grausige taten ausübt und videospiele spielt ist man im schema der schlimmste mensch ...
90% jeder terroristen essen brot denk mal drüber nach -.-'
26.7.2011 21:27:22
Heute habe ich ich in Gta wehrlose Menschen mit einem Panzer überfahren und erschossen. Demnach müsste mein Kaff bald einem Schlachtfeld gleichen.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
26.7.2011 22:08:29
ihr habt mitbekommen, dass der typ politisch motiviert war oder?
also nix psychisch krank oder irgendwas mit ballerspiele.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.7.2011 22:11:40
Das es sich bei dem 'Camp', um eine Ausbildungsstätte für zukünftige Links-Politiker handelt, findet scheinbar jeder unwichtig zu erwähnen. Bringt jemand massig 'Kinder' eines Attentätter-Camps um regt sich auch keiner auf und es sterben auch täglich mehr Kinder wegen UNS an hunger, soweit dazu.

Doppelmoral ftw! <3
26.7.2011 23:55:05
> ihr habt mitbekommen, dass der typ politisch motiviert war oder? > also nix psychisch krank oder irgendwas mit ballerspiele.
Deswegen wird er sowieso als Nazi hingestellt, obwohl im selben Beitrag genannt wurde dass er Nazis ebenso hasst. ^^
Von der Psyche fangen die jetzt sowieso und das mit den bösen Ballerspielen kam sofort am Anfang.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
27.7.2011 04:42:16
> > ihr habt mitbekommen, dass der typ politisch motiviert war oder? > > also nix psychisch krank oder irgendwas mit ballerspiele. > > Deswegen wird er sowieso als Nazi hingestellt, obwohl im selben Beitrag genannt wurde dass er Nazis ebenso hasst. ^^ > Von der Psyche fangen die jetzt sowieso und das mit den bösen Ballerspielen kam sofort am Anfang.
wo hast du denn diesen "beitrag" gesehen, auf rtl2? ;P
27.7.2011 13:16:28
Noch schlimmer, Rtl. xD
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
27.7.2011 15:39:28
> \"Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik\" - Josef Stalin
Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
27.7.2011 16:01:15
> Der hat bestimmt böse \"Ballerspiele\" gezockt. Letzendlich ist er nur das Produkt unserer kranken, verkommenen Gesellschaft.
Darum geht's bei denen ja immer.
Nur weil er am pc "geballert" hat, meinen die,
dass das der Grund war es im real Life auch zu tun.

XXEmo CreamXx
XXEmo CreamXx (Rang: Wird so langsam warm)
27.7.2011 17:17:19
Um nochmal auf die ballerspiele zurück zu kommen ich schick mal einen link von julienshateblog hier rein wer intresse hat sollte sich mal das video killerspiele angucken das erklärt er ziemlich meiner meinung nach das killerspiele garnicht auschlaggebend sein müssen bzw sie es nicht sind

http://www.youtube.com/watch?v=Hym9nClJwO8&feature=player_embedded

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)