ich glaub das problemm kennen viele .___.
morgens glätt ich mir meistens die haare , tu dann noch son bissl volumenpuder rein...und meine frisur sieht perfekt aus..
aber kaum bin ich draußen, werden meine haare wuschig und an den spitzen locken sie sich leicht bis mäßig stark -.-
kennt jemand tricks, wie die haare glatt bleiben
oder stylingprodukte, die wirklich das tun, was se versprechen und nicht die haare noch schlimmer machen? D:
für antworten wäre ich sehr dankbar .__________________.
WIE BLEIBEN MEINE HAARE GLATT?
25.7.2011 20:02:50
an schlimmen tagen mach ich zb den pony nass dann halte ich den fest biss er trocken is und dann ist der glatt für den tag ^^ kp meine hare sind schnell trocken
25.7.2011 20:06:01
mein pony ist kein problem, der bleibt glatt
aber die restlichen haare bei mir sind <20 cm und soviel haar kann man nur schwer bändigen..vorallem an schwülen tagen :(
aber die restlichen haare bei mir sind <20 cm und soviel haar kann man nur schwer bändigen..vorallem an schwülen tagen :(
25.7.2011 22:16:01
also ich benutze immer haarspray von got2be "GOT2BE Sprühkleber" das hält selbst bei meinen dicken haaren
probier das mal kostet bei rossmann 4€ oder so...
probier das mal kostet bei rossmann 4€ oder so...
25.7.2011 22:29:27
Ja, stimmt, der ist gut. (:
- Und ja, Syoss hält auch, was es verspricht, was ich manczmal tue (is' aber Gift für die Haare) : Glätten. Haarspray. Und nochmal drüberglätten.
Hält dann auch, tut dem Haar halt auf Dauer nicht gut, deswegen, nicht so oft machen, gell. (:
- Und ja, Syoss hält auch, was es verspricht, was ich manczmal tue (is' aber Gift für die Haare) : Glätten. Haarspray. Und nochmal drüberglätten.
Hält dann auch, tut dem Haar halt auf Dauer nicht gut, deswegen, nicht so oft machen, gell. (:
25.7.2011 22:32:02
und verklebt dein eisen...doch hält auch bei langen haaren rate dir aber ehr zu got2be produkten meinen erfhaurngen nach besser...xD
25.7.2011 22:34:22
Ja, auch, aber ich putz' das sogar.
Ja, lass sie halt mal kucken, was sie macht. (:
Ja, lass sie halt mal kucken, was sie macht. (:
25.7.2011 22:38:44
lol ich net habs schon seit 4 jahren es hält immer noch
und sauber naja geht schlimmer xDD
achso und nimm NIX vom friseur !!!
die wollen nur geld machen xD
und ja kein dax wax @.@
okay auf lange haare eh nicht aber das ist soo berstig das zeugs...
und sauber naja geht schlimmer xDD
achso und nimm NIX vom friseur !!!
die wollen nur geld machen xD
und ja kein dax wax @.@
okay auf lange haare eh nicht aber das ist soo berstig das zeugs...
25.7.2011 22:41:39
> Ja, stimmt, der ist gut. (:
> - Und ja, Syoss hält auch, was es verspricht, was ich manczmal tue (is\' aber Gift für die Haare) : Glätten. Haarspray. Und nochmal drüberglätten.
> Hält dann auch, tut dem Haar halt auf Dauer nicht gut, deswegen, nicht so oft machen, gell. (:
werd ich ma versuchen^^ ich will dass es möglichst natürlich hlatt aussieht und nicht so komisch am kopf festgeklebt..ihr wisst was ich mein xD
werd ich ma versuchen^^ ich will dass es möglichst natürlich hlatt aussieht und nicht so komisch am kopf festgeklebt..ihr wisst was ich mein xD
25.7.2011 22:43:37
ja also gugg meine bilder da hab ich das zeug druf sieht normal aus finde ich...also es gibt bekaggtere sprays..achso tipp...föhne das mal ein hält dann noch besser 

25.7.2011 22:47:48
glattföhnen bei langen haaren is kage, aber ich versuchs mal trotzdem :]
joa und ich glaub sogar dass ich zuhause noch iwo nen got2be sprühkleber rumstehen hab
joa und ich glaub sogar dass ich zuhause noch iwo nen got2be sprühkleber rumstehen hab

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |