Hallo Leute =)
Ich hab da mal ein kleines, große Problem.^^
Ich würde mir ja echt liebend gerne CDs meiner Lieblingsband kaufen, im Laden, da ich im Internet nicht gerne bestelle.
Ich war also mal bei Saturn, wo man eigentlich eine recht große Auswahl an CDs hat. Hab dann mal im Metal- und Punkbereich, andere Hardcorebereiche haben sie da leider nicht.
Einige Bands habe ich auch gefunden, die auch so dem Genre Post-Hardcore zuzuschreiben wären, nur Alesana nicht.
Gibt es die denn überhaupt so bei Saturn? Falls ja, in welcher Abteilung müssten sie dann sein? Oder bin ich da einfach ganz falsch? So Musikgeschäfte in der Stadt gibt es bei uns auch nicht groß.
Da wären da noch Galeria Kaufhof, aber bei denen kann ich es gleich vergessen, die haben noch nicht einmal den Metalbereicht. ^^
Bei Müller gibt es ganze zwei Etagen Musik, but ich weiß überhaupt nicht, wo ich da schauen müsste, bei Metal habe ich geschaut, aber da fällt es eher mager aus und sonst glaube ich mal nicht, dass sie im Pop/Rockbereich stehen. ^^
Ich bin fast schon am verzweifeln, ich möchte einfach auch mal eine richtige CD von Alesana in den Händen halten und nicht nur immer MP3s abspielen....
Freue mich auf eure Hilfe. ^^
Alesana CD im Geschäft?
25.7.2011 18:25:45
http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9YWxlc2FuYSZmaWx0ZXJhcnRpa2VsdHlwPWEhbXUmcmVzdWx0cz0xMCZjb250ZW50VG9TZWFyY2g9cHJvZHVjdHM=/receiver_object/shop_search_quicksearch/
Im Saturn usw, wirst du die wohl kaum finden.
Bestells einfach im Internet. Buecher.de schicken ihr Zeug immer, wollen kein Porto und in zwei bis drei Tagen hast du dein Zeug meistens.
Im Saturn usw, wirst du die wohl kaum finden.
Bestells einfach im Internet. Buecher.de schicken ihr Zeug immer, wollen kein Porto und in zwei bis drei Tagen hast du dein Zeug meistens.25.7.2011 18:47:18
Danke für den Link, werd mal schauen, ob ich sie vielleicht doch bestelle. Ist doch viel besser, als nur von MP3s abhängig zu sein. ^^
25.7.2011 18:59:56
Kein Dorf.^^ Stadt. Aus Essen.
Aber wie gesagt...Ähnliche Bands hab ich bei Saturn schon gesehen, nur halt diese nicht....Entweder ich hab was auf den Augen, suche in der falschen Abteilung oder sie habens da wirklich nicht.^^
Aber wie gesagt...Ähnliche Bands hab ich bei Saturn schon gesehen, nur halt diese nicht....Entweder ich hab was auf den Augen, suche in der falschen Abteilung oder sie habens da wirklich nicht.^^
25.7.2011 23:07:47
Wäre ja noch schöner wenn man hier plötzlich überall die verkackten Alben von Brokencyde und Pedobears on the Dancefloor kaufen könnte.
26.7.2011 18:41:27
Bei uns haben sie Alesana Alben nicht bei Saturn. War heute noch mal da und hab so einen Heini dort gefragt....Obwohl die eigentlich eine große Auswahl an solchen Sachen dort haben, in Gegensatz zu den anderen Geschäften.
Dann werd ich doch mal schauen, ob ich die vielleicht doch bestelle....Ansonsten muss ich mich wohl oder übel mit MP3s begnügen.......
Dann werd ich doch mal schauen, ob ich die vielleicht doch bestelle....Ansonsten muss ich mich wohl oder übel mit MP3s begnügen.......
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |