Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Wie kommt ihr über Beziehungen hinweg?

Chilli Dawn
Chilli Dawn (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2011 12:46:39
Hey,
ich wollte mal fragen, iwe ihr über eure Beziehungen hinweg kommt.
Mein Freudn hat nämlcih gestern über Facebook mit mir schluss gemacht, für die Freundin eines anderen!
Jetzt sind de rFreund von dem anderen Mädchen und ich extrem depremiert und wissen nicht wie wir darüber hinweg kommen sollen...
Habt ihr welche Tipps? wie seid ihr über eure alten Beziehungen hinweg gekommen?
GlG
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
25.7.2011 12:57:02
ich hab n bisschen mit anderen mädels geflirtet...dadurch kriegst du das gefühl dass dein alter partner nicht die einzige person ist die was mit dir anfangen würde und neues selbstvertrauen:)
kannst auch versuchen dich mit irgendwas abzulenken aber nicht unbedingt etwas suchtgefährdendes^^
sport machen oder viel viel mehr mit den engsten freunden was unternehmen:)
LG Manuel<3
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
25.7.2011 13:39:11
Ja, ich denke einfach weiter suchen ^^
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
25.7.2011 15:23:16
es tut zwar anfangs weh, aber du brauchst ihn nicht, stempel ihn einfach als idiot ab, ich mein welcher hirnkrüppel macht über fb schluß? das is ja das allerletzte -.-' er is es nicht wert

und ich würd nicht unbedingt "suchen", das bringt nichts
einfach das leben weitergenießen, froh sein solch einen ... los zu sein und iwann kommt die nächste ehrliche liebe von selbst^^
viel glück
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2011 15:54:12
Schlussmacher haben diese Probleme ='D
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2011 17:02:12
über facebook schluß machen finde ich ganz schön feige!
Liliana Emu
25.7.2011 17:04:43
ein glück dass ich kein facebook habe :'D
Still Noemo
25.7.2011 17:04:58
:D

dafür ließe sich sicher auch diese plattform missbrauchen ;)

Liliana Emu
25.7.2011 17:12:14
omg stimmt mein freund is hier auch..aber der würd sowas nie machen
er weiß ganz genau dass ich ihm sonst den kopf abreißen würde^^
ernsthaft
Still Noemo
25.7.2011 17:35:50
hoffentlich liest er das jetzt, damit er es wirklich genau weiß! :D
allerdings soll es ja auch leute geben, die des lebens überdrüssig sind ;)

aber ernsthaft mit der beziehung muss schon vorher was schiefgelaufen sein. ich denke mir doch nicht einfach so, ach jetzt habe ich keine lust mehr auf sie, da schreib ich ihr mal kurz ne mail ...

Chilli Dawn
25.7.2011 20:28:05
Also ,ja habt recht! Bin jetzt auch darüber hinweg1 Schließlich habe cih bemerkt, kaum bin ich frei, schon flirten 4 Typen mit mir^^ 1 davon war sogar heiß ;-)
Außerdem habe ich heute bemerkt, er hat so viel Rückrad wie ein Gummibärchen! Er meinte die ganze Zeit, dass er mit mir reden wollte! Tja, als ich ankam war er schneller weg als man gucken konnte und meinte er habe wichtigeres zu tun XD

@Still noemo: Also am Tag zuvor war noch alles okee, er hat mich normal in den Arm genommen, hat mich noch geküsst und so weiter... Dann kam einen Tag später die Nachricht: Es ist aus!

Und glaubt mal dran^^ Es gibt nen Screanshot, natürlich namen überkekenzelt, und dann ab damit vor seine Nase :-D

Und danke euch allen :-*
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
25.7.2011 21:02:08
ist immer doof wenn sowas passiert....aber ich verarbeite es einfach.weil wenn jmd auf so feige art schluss macht, dann verdient der/diejenige nicht dass ich nur einen gedanken dran verschwende....bin dann optmistisch und denke mir es gibt noch andere ;) und an einer person sollte ein leben ja nicht scheitern.
Dat Oimel
Dat Oimel (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2011 23:20:53
Einfach mit anderen "amüsieren", so kommt mal flott auf andere Gedanken.
Camelion
Camelion (Rang: Stammgast)
26.7.2011 00:42:46
ganz ehrlich...
das einzige was wichtig ist, ist wieder unter leute kommen....
mit guten freunden weg gehen oder alleine wenn man nicht weiß mit wem man los ziehen soll...
man lenkt sich dadurch ab und merkt schnell das man echt nicht alleine ist und das man ne menge durch ne beziehung verpasst hat....
also leb dich aus wie nie zu vor schließlich bist du niemanden mehr rechenschafft schuldig außer dir selber....
und deine grenzen setzt du dir selbst^^
Peace out und viel glück
Chilli Dawn
26.7.2011 01:05:00
Jaja, werde jetzt das leben auch mal wiede rvoll und ganz genießen^^ Ich hasse es ja nicht flirten zu önne, oder mal irgenteinen wildfremden auf eine rParty u treffen und mit ihm zu knutschen XD
Tja, aber dnak euch allen^^
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
26.7.2011 17:48:02
Genau so ist es. Geh öfters mal weg mit Freunden und dann haste ruckzuck vllt wieder nen neuen Freund :3

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)