Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Amy Winehouse tot

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.7.2011 19:04:44
Sie wurde heute tot bei sich in ihrer londoner Wohnung aufgefunden, die Todesursache ist noch unklar aber man kann sich schon denken wieso. :x
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
23.7.2011 20:39:13
Echt jetzt.?
Haha xD
LoL..
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
23.7.2011 21:26:26
Schade, die hatte eine gute Stimme und war garnicht so schlecht. ^^ Es hätte lieber Peter Doherty, den siffigen Versager treffen können.
Blubbou WalterRobot
Blubbou WalterRobot (Rang: Stammgast)
23.7.2011 21:34:17
@Pinkes, also so witzig find ich das jetz auch nich o_O
aber iwie wars ja vorrauszusehn, die hat ihr drogenproblem ja nie wirklich in den griff bekommen :/ .. zmd denk ich mal das es daran lag

23.7.2011 23:20:41
Die is' meines Wissens nach auch an einer Überdosis Drogen und Alkohol gestorben. Aber das ist auch irgendwie das einzig logische bei der.
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
23.7.2011 23:24:27
selbst schuld genauso wie bei paul dedrick gray usw usw :)
drogen sind halt für dumme ^-^
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
24.7.2011 14:33:54
aber dass sie ausgerechnet mit 27 jahren gestorben ist.. oO
zufall oder vllt doch selbstmord?
24.7.2011 14:38:00
> aber dass sie ausgerechnet mit 27 jahren gestorben ist.. oO > zufall oder vllt doch selbstmord? Bei der menge die sie konsumiert hat wars nur eine frage der zeit bis sie stirbt..
Pinkes Puu
24.7.2011 15:16:31
> @Pinkes, also so witzig find ich das jetz auch nich o_O > aber iwie wars ja vorrauszusehn, die hat ihr drogenproblem ja nie wirklich in den griff bekommen :/ .. zmd denk ich mal das es daran lag
>
Sorry.^^ Aber ich mochte/mag die echt nicht so.
Der war doch sowieso nicht mehr zu helfen..
Pinkes Puu
24.7.2011 15:16:48

BöserKuchenEsser XD
BöserKuchenEsser XD (Rang: Wird so langsam warm)
24.7.2011 15:22:41
Willkomme im Klub 27 Amy Winehouse.
Es ist bekannt das viele berühmte Musiker im Alter von 27 Jahren sterben - der Grund dafür ist noch ziemlich unklar.
Aber googelt es doch mal selbst "Klub 27".
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
24.7.2011 15:27:53
ja genau diesen club hab ich angedeutet :o
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
24.7.2011 15:31:56
sry aber ich finds n bissl daneben sich über den tot von jemand zu freuen, nur weil man die person nicht mochte oO
es is immer traurig wenn jemand stirbt
und außerdem war es ein promi und da weiß man eig nie wirklich was über die person und wie sie wirklich is oder war, außer das zeug was alles in der presse landet
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
24.7.2011 15:37:57
Eine Sucht ist etwas sehr, sehr Schlechtes und ich würde es keinem wünschen, selbst wenn ich die Person bis auf den Tod nicht ausstehen könnte. Sich über jemandes Tod zu freuen find ich nicht nur ein bisschen, sondern SEHR daneben. Mit einer Sucht hat man kein schönes Leben und wenn man dann im Sumpf davon stirbt ist das nur umso schlimmer. Man sollte wenigstens noch eine schöne letzte Zeit haben.
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
24.7.2011 15:43:09
ja da stimm ich dir voll und ganz zu!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
24.7.2011 17:14:14
Tjo, wers Leben nicht ehrt, isses nicht wert...

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)