Ich kann dich ja verstehen, dass du Werbung machen willst.
Aber wie andre schon gesagt haben:
1x reicht!
Am Anfang fand ich die Videos noch ganz lustig, mitlerweile krieg ich Aggressionen wenn ich in jedem Thread diese Links seh..
2 "Emo" Jungs essen Katzenfutter!
24.7.2011 11:39:02
Dann poste es in FB oder sonstwo, aber nicht hier. Und vor Allem, nicht überall! (:
24.7.2011 14:23:09
> böse admins! gleich mal alle posts von mir gelöscht. ;D
> naja, dann post ich es ma zum letzten mal! peeeeace!
es wird wohl einen grund haben warum sie gelöscht wurden -.-
UND NICHT damit du neue postest -.-
es wird wohl einen grund haben warum sie gelöscht wurden -.-
UND NICHT damit du neue postest -.-
24.7.2011 20:05:07
ihr müsst es euch nicht angucken wenn ihr es nicht mögt...ihr suckt doch alle ihr intoleranten humorlosen heulebabies-.-
jeder darf hier posten was er will und jeder guckt auch nur an was er will.pisst euch nicht so an-.-
jeder darf hier posten was er will und jeder guckt auch nur an was er will.pisst euch nicht so an-.-
24.7.2011 20:13:07
> ihr müsst es euch nicht angucken wenn ihr es nicht mögt...ihr suckt doch alle ihr intoleranten humorlosen heulebabies-.-
> jeder darf hier posten was er will und jeder guckt auch nur an was er will.pisst euch nicht so an-.-
man merkt dass du sowas von keine ahnung hast bzw. dass du hier neu bist, dummchen ^^
man merkt dass du sowas von keine ahnung hast bzw. dass du hier neu bist, dummchen ^^
24.7.2011 20:46:46
und ich hab gemeint, dass der typ das ganze forum mit seinen viedos vollspamt, was jedem mittlerweile auf den zeiger hier geht
24.7.2011 20:50:04
dann reporten auch wenn er sich einfach nen neuen acc machen kann...irgendwann hat er kein bock mehr bin ich mir sicher...
25.7.2011 00:15:58
> ihr müsst es euch nicht angucken wenn ihr es nicht mögt...ihr suckt doch alle ihr intoleranten humorlosen heulebabies-.-
> jeder darf hier posten was er will und jeder guckt auch nur an was er will.pisst euch nicht so an-.-
Mimimi ich bin ein kleiner Hippie der alles und jeden tolleriert vor allem wenn er so lustigen langweiligen Scheiß ins Netz stellt und das Forum mit seinem Dreck vollspammt weil er Aufmerksamkeit braucht.
Der Typ ist scheiße, seine Videos sind scheiße und seine Fangirls sind scheiße..immernoch.
Mimimi ich bin ein kleiner Hippie der alles und jeden tolleriert vor allem wenn er so lustigen langweiligen Scheiß ins Netz stellt und das Forum mit seinem Dreck vollspammt weil er Aufmerksamkeit braucht.
Der Typ ist scheiße, seine Videos sind scheiße und seine Fangirls sind scheiße..immernoch.
25.7.2011 02:53:35
> Mimimi ich bin ein kleiner Hippie der alles und jeden tolleriert vor allem wenn er so lustigen langweiligen Scheiß ins Netz stellt und das Forum mit seinem Dreck vollspammt weil er Aufmerksamkeit braucht.> Der Typ ist scheiße, seine Videos sind scheiße und seine Fangirls sind scheiße..jaarr
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |