Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Neu hir ! und unsicher

Kai Grabi
Kai Grabi (Rang: Newbie)
23.7.2011 12:55:34
Hallo erst mal , bin seit heute hir und wollte mal sehen wie es hir so ist .
habe ein problem , normal seh ich mich mehr als metalhead aber in letzter zeit hab ich viele tage wo ich so richtig mh ja Emotional bin , denke dan viel nach und an machen tagen könnte ich einfach eine Knarre an Schädel halten und abdrücken . Aber dan muss ich an die leute denken die ich zurück lassen würde .Und dan solchen tagen kann man mit mir nichst anfangen , Und nun würde ich gern wissen ob "solche tage " recht normal sind oder ich um denken sollte und klar sage ja ich bin mehr ein emo ,anstatt drauf zu pochen das freunde & co mich als metalhead sehen ?

danke schon mal für die antworten
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
23.7.2011 13:05:40
das nennt man depressiv, emotionen hat jeder ausser vll. soziophaten. nur wenn man depressionen hat muss man nicht zwangsweise emo sein oder werden..... emo's sind meiner meinung nach sogar oberflächlicher als "normale" menschen. geh in die apotheke und hol dir johanniskraut pillen. :)
Metaly Punk
Metaly Punk (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2011 22:49:02
ich glaub solche tage sind normal... ich bin auch eher metalhead und die leute mit denen ich rumhäng auch und wir alle haben mal solche gedanken ;)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)