Warum macht man das, und kann man davon wirklich sterben.
kippen essen
24.7.2011 16:50:44
also leute die kippen essen scheinen einenunglaublichen hunger zu haben O:
oder können zischen normalem essen und einer schachtel zigarretten nicht unterscheiden.
Wer macht denn sowas ? Oo
oder können zischen normalem essen und einer schachtel zigarretten nicht unterscheiden.
Wer macht denn sowas ? Oo
24.7.2011 16:53:25
oh an dem tag wahr ich sehr umm nicht normal eimpfach nicht beachten und nich reinschreiben
24.7.2011 17:04:41
ja kann man, weil die filter einfach nur gift sind
n baby kann dran sterben, wenns ein verschluckt
und meine ex hat ma 5 stück gegessen weil sie gehört hat von 6 könnt man sterben...war dann halt im krankenhaus
is einfach nur dumm
n baby kann dran sterben, wenns ein verschluckt
und meine ex hat ma 5 stück gegessen weil sie gehört hat von 6 könnt man sterben...war dann halt im krankenhaus
is einfach nur dumm
24.7.2011 17:34:32
Nya ob man als jugendlicher oda erwachsener davon wirklich stirbt ist fragtlich klar ist das giftig aber dann mûsste man ya eine oda mehrere schachteln essen aber das tut doch kein mensch freiwillig 0.o
24.7.2011 17:46:21
wenn man sich umbringen will schon -.-
und wie gesagt hab gehört ab ner gewissen menge is es wirklich tötlich
aber ka ob das so stimmt
und wie gesagt hab gehört ab ner gewissen menge is es wirklich tötlich
aber ka ob das so stimmt
30.7.2011 18:04:04
Ich kenn nur Penner die den Filter von Kippen aufheben und dann kauen wegem restnikotin drinne weil wegen kein geld zum kippen kaufen.
30.7.2011 20:05:56
nikotin ist eins der stärksten bekannten gifte.
ja nach menge wäre der verzehr mit sicherheit tödlich.
man müsste aber extrem dämlich seinw enn man sowas absichtlich macht. oder sich mit sowas gar umbringen will, denn es wäre ein sehr langsamer und qualvoller tod (so wie fast alle vergiftungen)
ja nach menge wäre der verzehr mit sicherheit tödlich.
man müsste aber extrem dämlich seinw enn man sowas absichtlich macht. oder sich mit sowas gar umbringen will, denn es wäre ein sehr langsamer und qualvoller tod (so wie fast alle vergiftungen)
31.7.2011 00:15:29
> man müsste aber extrem dämlich seinw enn man sowas absichtlich macht.
Wie soll man den unabsichtlich so viele Kippen essen bis man stirbt ?
3.8.2011 20:36:17
gar nicht.
aber das habe ich ja auch nicht gesagt^^
ich sagte ja nur dass es dämlich ist es (absichtlich) zu tun
aus meiner sicht bedeutet das nicht automatisch dass man das auch unabsichtlich tun kann, allerdings weiss ich auch nicht ab wievielen kippen es tödlich ist und kleinkinder als beispiel stopfen sich alles möglich in den mund, und da wäre die tödliche dosis auch eher erreicht
aber das habe ich ja auch nicht gesagt^^
ich sagte ja nur dass es dämlich ist es (absichtlich) zu tun
aus meiner sicht bedeutet das nicht automatisch dass man das auch unabsichtlich tun kann, allerdings weiss ich auch nicht ab wievielen kippen es tödlich ist und kleinkinder als beispiel stopfen sich alles möglich in den mund, und da wäre die tödliche dosis auch eher erreicht
4.8.2011 18:45:04
hey ist nich richtig was ihr sagt tabak zu rauchen ist ungesund tabak zu essen allerdings in geregelten mengen ist eher gesund!
4.8.2011 23:51:53
> hey ist nich richtig was ihr sagt tabak zu rauchen ist ungesund tabak zu essen allerdings in geregelten mengen ist eher gesund!
Dosis sola facit venenum / Allein die Menge macht das Gift.
Wie ich schon sagte kommt es auf die Menge an ob es tödlich wirkt, dass es jedoch gesund sein soll halte ich für Unsinn.
Es gibt auch Leute die sich Schlangengift in Gesichtsmuskeln spritzen lassen undsoweiter aber gesund ist auch das nicht ;D
Dosis sola facit venenum / Allein die Menge macht das Gift.
Wie ich schon sagte kommt es auf die Menge an ob es tödlich wirkt, dass es jedoch gesund sein soll halte ich für Unsinn.
Es gibt auch Leute die sich Schlangengift in Gesichtsmuskeln spritzen lassen undsoweiter aber gesund ist auch das nicht ;D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |