Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Wer chillt Freitags bei den Treppen in Mönchengladbach...

Wer chillt Freitags bei den Treppen in Mönchengladbach?
Maxi Emler
Maxi Emler (Rang: Wird so langsam warm)
23.7.2011 11:07:16
Heii, :D
Es ist so ich bin neu in der Stadt und weiß das sich ein paar Leute in Mönchengladbach auf der großen Wiese treffen jeden Freitag :o
Ich suche Leute die da auch hingehen, weil ich noch nie da war und ich möchte nicht da hingehen ohne das ich mit jmd vorher Kontakt hatte... Weil ich sonst sehr wahrscheinlich nur alleine da rumstehen würde ,weil ich ziemlich schüchtern bin...
Also bitte mal melden :-)
Strify-s-princess XX
Strify-s-princess XX (Rang: Community Freak)
24.7.2011 23:09:33
Ich hab da mal ab gehangen aber Seit den ich net mehr in gladbach wohn geh ich auch net mehr hin :(
Lisa Leopard
Lisa Leopard (Rang: Stammgast)
24.7.2011 23:26:29
geh doch samstags nach koeln c;
Strify-s-princess XX
24.7.2011 23:42:03
Ich geh manchmal samstags nach dûsseldorf ^^
Vex Grey
Vex Grey (Rang: Stammgast)
26.7.2011 13:38:51
@Maxi ..

geh doch einfach hin, und schnorr ne Kippe oder Feuer oder so. Das hilft immer Kontakte zu knüpfen :)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.7.2011 13:41:21
> Ich geh manchmal samstags nach dûsseldorf ^^
Auf der komischen Treppe am Rhein?, wo alle mit Instrumenten sitzen und so? ...voll cool dort
Strify-s-princess XX
26.7.2011 14:42:09
Ne am bahnhof ist immer nen treffen die gehn dann immer nach duisburg zum japangarten ^^
Maxi Emler
Maxi Emler (Rang: Wird so langsam warm)
1.8.2011 08:10:32
> @Maxi .. > > geh doch einfach hin, und schnorr ne Kippe oder Feuer oder so. Das hilft immer Kontakte zu knüpfen :) Ich glaub das sieht ein bisl doof aus bin Nichtraucher, und dann tuh ich die Zigarette einfach weg.xD Kommt doof rüber.:D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)