Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Wie werde ich die gefühle für mein ex los?

AikoPrincessFromTheLight Uzumaki
AikoPrincessFromTheLigh... (Rang: Stammgast)
20.7.2011 12:47:49
hi zusamm undzwar habe ich noch gefühle für meinen ex aber möchte sie loswerden wie könnte das gehn -.- das zieht ziemlich an den nerven ....

Steven B
Steven B (Rang: Community Freak)
20.7.2011 12:58:49
also wie währe es mit 1. dauer zocken xd 2. kontakt komplet mit ihm abbrechen 3. viel mit freunden machen 4. neu verlieben nachdem du ihn vergessen hast und egal wie hoch der drang is nich anrufen ^^
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
20.7.2011 13:03:02
als aller ertes kontakt abbrechen
trauern (aber nich zu lange) ->ablenken, mit freunen viel machen -> und mit der zeit wirst du es akzeptieren und loslassen
das wird aber dauern, und du solltest dich mehr auf das ablenken fixieren, weniger auf das loswerden deinerr gefühle :)
viel erfolg
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
20.7.2011 13:04:31
ja flirten is gut, aber sich auf ne neue liebe einzugehen am besten erst viel viel später
20.7.2011 13:07:08
oh man naya aber wir sind gute freunde dabei liegt das prob un will ihn als guten freund net verlieren -.-

Steven B
20.7.2011 13:11:54
awwww also ich bin bei meiner letzten bezihung knallhard gewesen und hab lebewohl für immer gesagt aber das is sehr traurig die ersten wochen vorallem wen man viel durschgemacht hat aber mich betrügt hald lieber mal garkeiner mit nehm hässligen bäää kind =( naja nun ist es mir egal ich bin glücklich vergeben <3
20.7.2011 13:14:45
freut mich für dich ^^

naya bevor wir zusamm kamen waren wir schon freunde un dann auseinander trozdem freunde nur gefühle nur von meiner seite nerven mich -.-
Steven B
20.7.2011 13:17:05
renn ihm jetzt aber nich hinterher oder so mach was mit freunden ruf n kumpel oder kumpeline an und macht was zu zweit oder sprich dich bei ihr ihm aus kp
20.7.2011 13:22:14
rede viel mit cousine oder ner freundin aus trier seit ich umgezogen bin hab ich hier niemand mehr -.-
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
20.7.2011 13:44:58
da würde ich mir auch einen ausschalter wünschen...
aber gefühle lassen sich wohl nicht so einfach abschalten. ich denke wie Liliana: akzeptieren und loslassen. aber um eine zeit der trauer wird man wohl nicht herumkommen.
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
20.7.2011 13:47:19
verliebe dich in jemand anderen und denk über den ex n icht mehr nach. mach gedanklich ne pause von ihm.
wenn du den kontakt nicht abbrechen willst dann mach wenigstens für dich erstmal ne pause weil du dich sonst nie von ihm lösen kannst. und such dir andere leute die dich ablenken und am besten ne neue liebe.
20.7.2011 16:28:42
> verliebe dich in jemand anderen und denk über den ex n icht mehr nach. mach gedanklich ne pause von ihm. > wenn du den kontakt nicht abbrechen willst dann mach wenigstens für dich erstmal ne pause weil du dich sonst nie von ihm lösen kannst. und such dir andere leute die dich ablenken und am besten ne neue liebe.
ok versuche es thx ^<_>^
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
20.7.2011 19:00:09
alkohol bringts jedenfalls nicht. macht es eher schlimmer
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
23.7.2011 01:58:33
Also zuerstmal,
hatte/hab ich auch das selbe Problem.
Versuch vlt wenn er nur Freundschaft möchte,
damit zu frieden zu sein & mach dir bitte keine Falschen hoffnungen,
das ihr wieder zusammen kommt.
Mach nicht den gleichen fehler wie ich.
Oder wenn er fies/gemein zu dir war,
vernichte alles, was du von ihm hast (Nummern,Bilder usw)
& ja Zeit heult Wunden,
aber hinterlässt narben.
Aber du schaffst das schon,
das braucht aber Zeit.
Viel Glück!
23.7.2011 15:43:26
ich mag alk net besonders

und ja ich weiß is aber ok ^^ ich komm klar ^^
wer weiß iwo lauert meine neue liebe ^^ ein hübscher netter kerl *-*
Thomas
Thomas (Rang: )
23.7.2011 16:28:15
abwarten bier trinken :)

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)