> @Sacred Manatee dein text is einfach nur kindisch und unüberlegt
Es ist kindisch und unüberlegt, sich irgendeinen Scheiß in die Fresse zu klatschen wenn es einem noch nichtmal steht nur um "cool" zu sein. Besonders hervorheben will ich da fette Teigfressen. Da sieht das Ding noch beschissener aus, vorallem wenn ein Septum solche Außmaße annimmt, dass es die Nasenlöcher verstopft.
Oh aber ich vergaß, ohne sowas ist man ja nur ein Wannabe.
Septum oder Unterlippenpiercing?
22.7.2011 17:30:15
> Es ist kindisch und unüberlegt, sich irgendeinen Scheiß in die Fresse zu klatschen wenn es einem noch nichtmal steht nur um \\\"cool\\\" zu sein. Besonders hervorheben will ich da fette Teigfressen. Da sieht das Ding noch beschissener aus, vorallem wenn ein Septum solche Außmaße annimmt, dass es die Nasenlöcher verstopft.> Oh aber ich vergaß, ohne sowas ist man ja nur ein Wannabe.
wenn es jemanden nicht steht ist das was völlig anderes
wenn man sich n septum sticht unddas steht einem nicht is das einfach nur dummheit
aber vielen steht es ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen dem es nicht steht ( auser mich selbst )
und nur weil man i-ein bestimmtes piercing nicht hat ist man noch lange kein wannabe
du regst dich voll unnötig auf komm mal klar
Frozenx3 würd ein septum stehen also mecker nicht rum
im übriegen achte mal auf deine wortwahl
wenn es jemanden nicht steht ist das was völlig anderes
wenn man sich n septum sticht unddas steht einem nicht is das einfach nur dummheit
aber vielen steht es ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen dem es nicht steht ( auser mich selbst )
und nur weil man i-ein bestimmtes piercing nicht hat ist man noch lange kein wannabe
du regst dich voll unnötig auf komm mal klar
Frozenx3 würd ein septum stehen also mecker nicht rum
im übriegen achte mal auf deine wortwahl
22.7.2011 17:37:56
> wenn man sich n septum sticht unddas steht einem nicht is das einfach nur dummheit> aber vielen steht es ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen dem es nicht steht ^( auser mich selbst )^
> im übriegen achte mal auf deine wortwahl
warum disst du dich selbst ? Ò_ô
> im übriegen achte mal auf deine wortwahl
warum disst du dich selbst ? Ò_ô
22.7.2011 17:42:48
sollte nicht so klingen xD
ich mein nur das es mir nicht steht
ich aber gern eins hätte
ich mein nur das es mir nicht steht
ich aber gern eins hätte
22.7.2011 19:57:43
Septums sehn' immer Scheiße aus genauso wie Cheeks und Bridges, egal wer die sich in die Visage bohrt.
Doch danke ich aufrichtig für die belehrend' Wort' und werde fortan gewählter und höflicher mit meinen Mitmenschen kommunizieren, aufdass dies gnadenlos' Welt ein bess'rer Ort für Hippiegefleuch unsresgleichen werde.
Doch danke ich aufrichtig für die belehrend' Wort' und werde fortan gewählter und höflicher mit meinen Mitmenschen kommunizieren, aufdass dies gnadenlos' Welt ein bess'rer Ort für Hippiegefleuch unsresgleichen werde.
22.7.2011 20:33:32
> Septums sehn\' immer Scheiße aus genauso wie Cheeks und Bridges, egal wer die sich in die Visage bohrt.
>
> Doch danke ich aufrichtig für die belehrend\' Wort\' und werde fortan gewählter und höflicher mit meinen Mitmenschen kommunizieren, aufdass dies gnadenlos\' Welt ein bess\'rer Ort für Hippiegefleuch unsresgleichen werde.
ich versuchs auch mal >.>
Da kann ich dir durchaus nur zustimmen. Ich teile somit zu diesem Thema eine änliche Meinung mit dir.
ich versuchs auch mal >.>
Da kann ich dir durchaus nur zustimmen. Ich teile somit zu diesem Thema eine änliche Meinung mit dir.
22.7.2011 21:09:21
kannst dir ja erstmal'n septum stechen lassen, das gute daran is, dass man das loch nich sieht wenn dus rausnimmst
also erst das und wenns dir nich taugt dann lippenpiercing ;D
also erst das und wenns dir nich taugt dann lippenpiercing ;D22.7.2011 21:19:42
eh wenn ihr findet das i-welche piercings scheiße ausehen haltet euch doch aus dem thema hier raus langsam nervt es
22.7.2011 21:25:52
Unter anderem wegen sowas können Diktaturen bestehen.
"Wenn ihr findet dass der Typ scheiße ist, dann haltet einfach die Fresse."
"Wenn ihr findet dass der Typ scheiße ist, dann haltet einfach die Fresse."
22.7.2011 22:51:30
> Unter anderem wegen sowas können Diktaturen bestehen.
> \"Wenn ihr findet dass der Typ scheiße ist, dann haltet einfach die Fresse.\"
lol xD
lol xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |