Also sagt mir mal bitte was euch besser gefällt, septum oder unterlippe.Septum oder Unterlippenpiercing?
19.7.2011 18:55:43
Hi. Also ich hätte mal ne Frage was euch besser gefällt. ich hatte eigentlich vor mir ein Septum stechen zu lassen. aber so viele sagen soetwas wie " neee, da siehst du ja aus wie 'ne Kuh " und ich bin mir nicht sicher wie es dann bei anderen ankommt. ich weiß, eigentlich sollte es mir egal sein wie andere es finden, ist es mir aber nicht.
Also sagt mir mal bitte was euch besser gefällt, septum oder unterlippe.
Also sagt mir mal bitte was euch besser gefällt, septum oder unterlippe.19.7.2011 19:13:36
Also, so von deinem Foto her, glaube ich, dass dir ein Septum richtig gut stehen würde.
Aber persönlich bin ich der absolute Fan von Unterlippenpiercings. ♥
Aber persönlich bin ich der absolute Fan von Unterlippenpiercings. ♥
19.7.2011 20:12:36
> Also, so von deinem Foto her, glaube ich, dass dir ein Septum richtig gut stehen würde.
> Aber persönlich bin ich der absolute Fan von Unterlippenpiercings. ♥
auch der meinung^^
auch der meinung^^
19.7.2011 20:19:22
Ich hab mir auch letztens ein Septum stechen lassen, und es war definitiv kein Fehler. Also wenn du ne grade Nase hast, dann siehts bestimmt sehr gut aus 

19.7.2011 23:06:24
Ein Unterlippenpiercing ist besser. ^^ Septums sind was für dumme Bratzen die individuell wirken wollen und denken, dass sie mit dem Scheiß "br00tal" wirken. Leute mit Septum sind generell auszulachen..vorallem wenn sie fett sind.
20.7.2011 10:43:50
Ich mag beide Piercings ziemlich gerne und deinem Bild nach zu urteilen könnte dir auch beides gut stehen.
20.7.2011 17:10:21
> Ein Unterlippenpiercing ist besser. ^^ Septums sind was für dumme Bratzen die individuell wirken wollen und denken, dass sie mit dem Scheiß \"br00tal\" wirken. Leute mit Septum sind generell auszulachen..vorallem wenn sie fett sind.
unbegründeter hass rocks!
also bei deiner hübschen nase würde ein septum ziemlich gut aussehen
oder lass dir doch einfach beides machen
unbegründeter hass rocks!
also bei deiner hübschen nase würde ein septum ziemlich gut aussehen
oder lass dir doch einfach beides machen

20.7.2011 22:07:23
also ich persönlich finde die unterlippe schöner aber ich finde zu dir passt das septum
und man sieht nich wie ne kuh aus wenn man ein hufeisen nimmt
und man sieht nich wie ne kuh aus wenn man ein hufeisen nimmt
20.7.2011 22:47:27
Oh- Das mit der Kuh musste ich mir auch dauernd anhören, und wenn ich auf das Thema komme, bekomm ich das gleich wieder zu hören. Ich hab keider noch keines, aber ich möchte mir, wenn ich dann mal irgendwann in diesem Jahrhundert darf^^, mir auch eins stechen lassen.
Dir würde ein Septum sicher sher gut stehen *_*
Unterlippe kannst du ja noch nachholen, wenn du das dann noch möchstest, oder andersrum...erst Unterlippe, dannach Septum
@Sacred Manatee. ein Septum hat rein gar nichts damit zu tun, dass man irgendwie brutal wirken will oder so etwas...das ist so wie jedes andere Piercing.
Aber gut, das ist deine Meinung, du musst dir ja keines stechen lassen, wenns dir nicht gefällt
Dir würde ein Septum sicher sher gut stehen *_*
Unterlippe kannst du ja noch nachholen, wenn du das dann noch möchstest, oder andersrum...erst Unterlippe, dannach Septum
@Sacred Manatee. ein Septum hat rein gar nichts damit zu tun, dass man irgendwie brutal wirken will oder so etwas...das ist so wie jedes andere Piercing.
Aber gut, das ist deine Meinung, du musst dir ja keines stechen lassen, wenns dir nicht gefällt

21.7.2011 01:09:27
> Ein Unterlippenpiercing ist besser. ^^ Septums sind was für dumme Bratzen die individuell wirken wollen und denken, dass sie mit dem Scheiß \"br00tal\" wirken. Leute mit Septum sind generell auszulachen..vorallem wenn sie fett sind.
Du hast echt garkein Plan x'D
Septum sind der hammer!!
Du hast echt garkein Plan x'D
Septum sind der hammer!!
21.7.2011 09:02:52
@Sacred Manatee dein text is einfach nur kindisch und unüberlegt
@Frozenx3
ich würd dir zu dem septum raten würd dir echt stehen
@Frozenx3
ich würd dir zu dem septum raten würd dir echt stehen
21.7.2011 19:02:08
Bei uns is eine an der Schule, die hat beides und des sieht richtig geil aus!!!
Ich würd sagen lass dir doch ein Septum stechen mit nem Silberfarbenen Ring und ein seitliches Labret schwarz. Würd dir bestimmt gut stehen!!!
lg
Ich würd sagen lass dir doch ein Septum stechen mit nem Silberfarbenen Ring und ein seitliches Labret schwarz. Würd dir bestimmt gut stehen!!!
lg
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |