Hey..(:
Ich weiß, eigentlich gehört das hier nicht so richtig hin, aber das ist der Thread, indem man am schnellsten eine Antwort bekommt..
Okay:
Also, ich hab extrem dünne Haare.
Zurzeit ist es noch extremer und die sehen dann nach nem Tag schon ziemlich FLUSIG und AUSGEDÜNNT aus.. -.-
Ich wasche meine Haare jeden Tag und sie sind gefärbt.
Meine Mum meinte, ich soll seltener Haare waschen und das Färben bleiben lassen..
Aber.. das geht nicht.. D:
Ich benutze schon Volumenshampoo, Spülungen etc..
Aber trotzdem sehen sie ziemlich dünn und strähnig aus, was wahrscheinlich auch daher kommt, dass meine Naturhaarfarbe hellblond ist.
Blonde Haare -> Dünne Haare..
Könnt ihr mir da i-wie helfen oder ein bestimmtes Produkt empfehlen..?!
Ich weiß, ihr habt alle eher das Problem mit zu dicken Haaren... ;D
Ich wünschte ich hätte dicke, voluminöse Haare..
DANKE FÜR'S DURCHLESEN! (:
WÄRE NETT, WENN ICH EIN PAAR GUTE ANTWORTEN/TIPPS BEKOMME. ((:
Extrem dünne Haare..
19.7.2011 17:59:39
Haii (:
Ich hatte auch mal dünne Haare, es wurde besser als ich viele Vitamine zu mir genommen habe! Sowie auch Haarwuchstabletten und soo (:
Dunkle Haarfarben machen deine haare vom Aussehen schon generell dünner! O;
Ich würde dir empfelen Vitamin tabletten zu nehmen und aufhöre zu fönen oder glätteisen zu benutzen, falls du das tust. Deine Haare nicht zu oft waschen, wenn sie scheiße aussehen, hilft eine tolle Beanie-Mütze
Ist ein toller Thread.!
Hoffe ich habe geholfen!
*-*
Knuffige Grüüße Josie!
Ich hatte auch mal dünne Haare, es wurde besser als ich viele Vitamine zu mir genommen habe! Sowie auch Haarwuchstabletten und soo (:
Dunkle Haarfarben machen deine haare vom Aussehen schon generell dünner! O;
Ich würde dir empfelen Vitamin tabletten zu nehmen und aufhöre zu fönen oder glätteisen zu benutzen, falls du das tust. Deine Haare nicht zu oft waschen, wenn sie scheiße aussehen, hilft eine tolle Beanie-Mütze
Ist ein toller Thread.!
Hoffe ich habe geholfen!
*-*
Knuffige Grüüße Josie!
19.7.2011 18:09:01
Hey.(:
Danke schonmal.!
Wie meinst du das, dunkle Haarfarben, machen Haare vom Aussehen generell dünner.?
Und wo kriegt man am Besten solche Haarwuchstabletten .?
Ohne Haare fönen- Das geht echt nicht! Auf keinen Fall! Weil die werden dann ziemlich lockig und das sieht auch total ungepflegt aus, bei mir..
Weil das sehr unregelmäßig gelockt ist..D:
Und ohne Glätteisen- Wird schwer! Das sieht dann immernoch ziemlich komisch aus & ich habe das Glätten auch schon minimiert & ich glätte auf niedriger Stufe.. Aber die sind trotzdem sehr dünn.. -.-
Hey, Danke, aber für deine Hilfe.!! (:
Danke schonmal.!
Wie meinst du das, dunkle Haarfarben, machen Haare vom Aussehen generell dünner.?
Und wo kriegt man am Besten solche Haarwuchstabletten .?
Ohne Haare fönen- Das geht echt nicht! Auf keinen Fall! Weil die werden dann ziemlich lockig und das sieht auch total ungepflegt aus, bei mir..
Weil das sehr unregelmäßig gelockt ist..D:
Und ohne Glätteisen- Wird schwer! Das sieht dann immernoch ziemlich komisch aus & ich habe das Glätten auch schon minimiert & ich glätte auf niedriger Stufe.. Aber die sind trotzdem sehr dünn.. -.-
Hey, Danke, aber für deine Hilfe.!! (:
19.7.2011 18:26:41
Dicke, voluminöse Haare würde ich sein lassen. Haste auch Probleme mit xD
Meine sind schwer zu bändigen und seh oft aus wie was-weiß-ich-was.
Meine sind schwer zu bändigen und seh oft aus wie was-weiß-ich-was.
19.7.2011 19:33:09
Ich kann nur das Glem Vital Ausbau Shampoo Multivitamin empfehlen, macht schöne dicke Haare aber du solltest wirklich nicht die Haare föhnen, eigentlich werden die sogar komplett glatt wenn man sie nicht föhnt und dafür immer wieder während des trocknens kämmt, bevorzugt mit nenn Glättkamm (also sowas)der die Feuchtigkeit rauspresst. <:
19.7.2011 19:39:56
Okay.Dankeschön, ich werd's versuchen.
@Ayu:
Gib's das Shampoo nur im Frisörbedarf.?
@Ayu:
Gib's das Shampoo nur im Frisörbedarf.?
19.7.2011 19:44:26
Das Shampoo gibts eigentlich in jedem Geschäft, das Shampoos verkauft, ich kriegs im Drogeriemarkt bei uns. :o
19.7.2011 19:50:36
Okay.
Auf eine Zeit mit hoffentlich bald schönen, dicken, voluminösen Haaren..
C:
Auf eine Zeit mit hoffentlich bald schönen, dicken, voluminösen Haaren..
C:
19.7.2011 20:34:41
hmm versuchs doch mal mit sonem volumenpuder von got2be
hab ich letztens bei budni gesehen
hab ich letztens bei budni gesehen
20.7.2011 09:50:49
> Hey.(:
> Danke schonmal.!
> Wie meinst du das, dunkle Haarfarben, machen Haare vom Aussehen generell dünner.?
> Und wo kriegt man am Besten solche Haarwuchstabletten .?
>
> Ohne Haare fönen- Das geht echt nicht! Auf keinen Fall! Weil die werden dann ziemlich lockig und das sieht auch total ungepflegt aus, bei mir..
> Weil das sehr unregelmäßig gelockt ist..D:
>
> Und ohne Glätteisen- Wird schwer! Das sieht dann immernoch ziemlich komisch aus & ich habe das Glätten auch schon minimiert & ich glätte auf niedriger Stufe.. Aber die sind trotzdem sehr dünn.. -.-
>
> Hey, Danke, aber für deine Hilfe.!! (:
>
> Die Tabletten gibt es bei Rossmann
Das ist auch nicht teuer so ungefähr 5 euro für eine Monatspackung, die helfen aber erst richtig wenn du die länger nimmst
Gedult dabei haben, ist wichtig!
Wenn man hellere Haare hat, sehen die voller aus als wenn man die schwarz oder braun hat, dann entstehe lücken.!
Mhm. Glätten ist der tot für die haare !
Deine Haare sollten an den seiten und hinten ein wenig angestuft werden, dann wirken sie auf andere dicken und fluffiger *-*
Das ist auch nicht teuer so ungefähr 5 euro für eine Monatspackung, die helfen aber erst richtig wenn du die länger nimmst
Gedult dabei haben, ist wichtig!
Wenn man hellere Haare hat, sehen die voller aus als wenn man die schwarz oder braun hat, dann entstehe lücken.!
Mhm. Glätten ist der tot für die haare !
Deine Haare sollten an den seiten und hinten ein wenig angestuft werden, dann wirken sie auf andere dicken und fluffiger *-*
20.7.2011 09:57:02
ich würd die haar aber nich jeden tag mit shampoo behandeln also mit wasser ausspülen mach ich auch immer O_O aber jeden tag zusätzlich shampoo in die haare is nich ganz so gesund
ich würd schaumfestiger rein faun und dann fönen und am ende n bischen haarlack
ich würd schaumfestiger rein faun und dann fönen und am ende n bischen haarlack
20.7.2011 10:12:55
> ich würd die haar aber nich jeden tag mit shampoo behandeln also mit wasser ausspülen mach ich auch immer O_O aber jeden tag zusätzlich shampoo in die haare is nich ganz so gesund
> ich würd schaumfestiger rein faun und dann fönen und am ende n bischen haarlack
Aber das schädigt die haare auch. Haarlack, sowie auch fönen und schaumfesiger schädigen die Haare mehr als Shampoo.
Aber das schädigt die haare auch. Haarlack, sowie auch fönen und schaumfesiger schädigen die Haare mehr als Shampoo.
20.7.2011 12:54:46
> ich würd die haar aber nich jeden tag mit shampoo behandeln also mit wasser ausspülen mach ich auch immer O_O aber jeden tag zusätzlich shampoo in die haare is nich ganz so gesund
> ich würd schaumfestiger rein faun und dann fönen und am ende n bischen haarlack
was bringt es die haare nasszumachen? xD
was bringt es die haare nasszumachen? xD
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |