Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

HAARE SCHWARZ TÖNEN!

Steven B
Steven B (Rang: Community Freak)
20.7.2011 07:46:37
und welches empfhilst du dann

weil noch geht´s meinen harren halbwegs gut

lass gerade alles einwirken lololol
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
20.7.2011 14:28:05
ok..
Steven B
Steven B (Rang: Community Freak)
20.7.2011 14:31:45
und hast du es schon gemacht ^^
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
20.7.2011 16:20:33
Ey, wenn man halt einmal färbt, dann nehemen die meisten eig. eh Syoss, es sei denn, sie informieren sich vorher nochmla gut über diverse Ausweichmöglichkeiten. (:
- Was jetzt ein Freund von mir ausprobiert hat, was auch relativ gut wirkt, ist "Poly Palette".
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
20.7.2011 17:19:06
also haare von blond auf schwarz zu tönen klappt beim ersten mal ganz gut schwarz deckt sehr gut aber das steht auch auf den packungen drauf und syoss ist echt scheiße =/ das shampoo is okee aber das mag ich auch nich so aber manchmal bringt die tönung von syoss GAR NICHTS hatte ich bei meiner freundin
Benny Phrasenmäher
Benny Phrasenmäher (Rang: Wird so langsam warm)
20.7.2011 17:26:07
haare bunt ist besser
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
20.7.2011 17:26:38
japp die tönung is echt schrott
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.7.2011 19:26:14
Also normale Tönungen sind am besten von Garnier, hätte ich selber längere Zeit wo ich die ersten Male meine Haare schwarz gemacht habe, hat auch so ein halbes Jahr lang gehalten bis es rausgewaschen war (beim jeden 2ten Tag duschen).
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
23.7.2011 01:55:49
> Also normale Tönungen sind am besten von Garnier, hätte ich selber längere Zeit wo ich die ersten Male meine Haare schwarz gemacht habe, hat auch so ein halbes Jahr lang gehalten bis es rausgewaschen war (beim jeden 2ten Tag duschen).

Die Tönung sollte nicht zu lange halten,
denn das wird meine erste Tönung sein & wenn es scheiße ausssieht sollte es so schnell wie möglichs wieder weg sein xD

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)