Ok hier mein Problem: ich habe sehr dickes Haar !
Das hört sich jetzt vlt komisch an aber weil ich meine Haare dummerweise mal abgeschnitten habe muss ich jetzt wieder warten-.-
Während die Haare jetzt noch eher mittellang sind sehen die leider richtig bescheuert aus ( stehen in alle Richtungen)
Jetzt die große Frage: was tun?
Wenn ihr Tipps habt immer her damit ( auf Spray Schaum ... Würde ich gerne verzichten)
Ich brauche ganz dringend Hilfe mit meinen haaren
18.7.2011 23:15:47
naja wenn er aber ein haar schonen will ist glätten nicht so gut...!!
hmm naja also föhnen ist auch schädlich aber net so doll...also nachm waschen runterföhnen!
und ja lade dochmal ein bild hoch damit wa uns n vorstellung machne können!
hmm naja also föhnen ist auch schädlich aber net so doll...also nachm waschen runterföhnen!
und ja lade dochmal ein bild hoch damit wa uns n vorstellung machne können!
18.7.2011 23:19:00
Mein Haar ist auch dick, leider auch bisschen kaputt.
Bei mir hilft nur glätteisen und Tonnen Haarspray :O
Bei mir hilft nur glätteisen und Tonnen Haarspray :O
18.7.2011 23:20:28
bei mir auch:
Runterföhnen
Glätten
Got2Be Sprühkleber ist das beste überhaupt *__*
Runterföhnen
Glätten
Got2Be Sprühkleber ist das beste überhaupt *__*
18.7.2011 23:26:06
so doof das auch klingt Öl is das beste für kaputte haare
die erfahrung hab ich jedenfals gemacht
die erfahrung hab ich jedenfals gemacht
18.7.2011 23:28:48
..das hat ne klassenkameradin von mir gemacht und danach musste sie n alkoholtest machen das sollte man nur machen wenn man die nächsten drei tage zuhause bleibt
19.7.2011 00:26:23
o.O
xDDD
haarwachs ne man nimm lieber gleich DAX wax xD
ne got2be strandmatte ist ganz gut...
xDDD
haarwachs ne man nimm lieber gleich DAX wax xD
ne got2be strandmatte ist ganz gut...
19.7.2011 07:36:22
Danke für die vielen antworten
Ein Bild hochladen ist im Moment schwer weil mein pc rumzickt sobald es wieder klappt Lade ich mal eins hoch
Ein Bild hochladen ist im Moment schwer weil mein pc rumzickt sobald es wieder klappt Lade ich mal eins hoch
19.7.2011 15:02:53
Also meine Idee wäre, vielleicht mal zum Friseur gehen und ausdünnen dann ist es schon mal nicht mehr so dick. Und wenn deine Haare am arsch sind am besten nicht mehr Glätten, weil das macht die Haare noch mehr Kaputt (spreche aus eigener Erfahrung). Ich habe es dann immer so gemacht obwohl es auch ein bisschen für die Haare schädlich ist: Ich hab meine Haare gewaschen, nach dem waschen kurz Trocken frottiert und dann föhn und Haarbürste genommen und mit der Haarbürste während dem Föhnen runter gekämmt dann ein bisschen Haarspray und es ist fast wie geklätet. Ich hoffe ich konnte helfen LG sophele
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |