Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Was kommt nach dem Sterben?

WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
23.7.2011 03:30:54
Kp
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
23.7.2011 10:56:42
Ich glaube, es ist nichts. Einfach nicht mehr existieren. In keiner Form, dann ist alles vorbei. Ich habe nicht einmal Angst davor... Man ist einfach weg... Seele, Glauben, Leben nach dem Tod, etc. sind für mich alles Dinge, die sich der Mensch zurecht gebastelt hat, um seine Unwissenheit mit Spekulationen zu überdecken, die er selbstverständlich als die unumgängliche Wahrheit anpreist. Wir Menschen haben uns Gott geschaffen, um zu glauben und um Trost zu finden. Was kam raus? "Gott gewollter Krieg". Wir sollten endlich zugeben, dass wir keine Ahnung haben. Was wird passieren wegen der Seele? Krieg um die Seele zu retten?

Wer weiss, vielleicht haben wir alle schon gelebt und sind jetzt in der Hölle?
Gelöscht. (Rang: Master)
27.7.2011 15:34:25
eine riesen große zeit der langeweile tritt ein xD
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 09:49:55
> eine riesen große zeit der langeweile tritt ein xD
da scheint es mir fast, dass hier viele leute schon tot sind
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:16:10
Mir ist es Egal ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht und Himmel und Hölle sind ja auch nur erfindungen eines Geldgeilen Papstes welcher noch ein wenig Schotter durch die Ablassbriefe abgreifen wollte, da in der Bibel nur steht das man danach mit Gott "Herrschen" wird und Gott ist doch Viel zu Machtbessesen um zu teilen.
Denoch hab ich Angst vor dem Tod aber nicht wegen der Ungewissheit was danach kommt sondern weil ich es Bedauere das wenn man Stirbt man so viele Interessante Dinge verpasst, wer weis schon welche Genialen Bücher, Filme, Animes, Serien, Theorien, ... noch in Zukunft entstehen werden, welche wir alle verpassen werden weil wir dann bereits Tod sind.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:25:35
quatsch...in 10-20 Jahren gibt es irgendeine Erfindung oder ein Medikament was uns am Leben hält, bzw Jung hält..davon bin ich überzeugt..

Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:46:37
> quatsch...in 10-20 Jahren gibt es irgendeine Erfindung oder ein Medikament was uns am Leben hält, bzw Jung hält..davon bin ich überzeugt.. Darauf Verlasse ich mich auch.
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
29.7.2011 18:25:02
> quatsch...in 10-20 Jahren gibt es irgendeine Erfindung oder ein Medikament was uns am Leben hält, bzw Jung hält..davon bin ich überzeugt.. > toll, dann können kinderschänder ja für immer kinder schänden .____.

nur mal so, in 30 jahren wird jeder 3. über 60 sein, meiner meinung nach total scheiße
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
29.7.2011 18:37:42
> > quatsch...in 10-20 Jahren gibt es irgendeine Erfindung oder ein Medikament was uns am Leben hält, bzw Jung hält..davon bin ich überzeugt.. > > > toll, dann können kinderschänder ja für immer kinder schänden .____. > > nur mal so, in 30 jahren wird jeder 3. über 60 sein, meiner meinung nach total scheiße
Eher weniger, Weltkrieg ftw! ^^
Anhänge
Steven B
Steven B (Rang: Community Freak)
30.7.2011 08:45:12
wtf
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
30.7.2011 14:19:37
ach was xD die haben doch kein geld dafür
Tom PaintingTheWall
Tom PaintingTheWall (Rang: Wird so langsam warm)
30.7.2011 14:28:17
Was kommt nach den sterben ? erben
Fabio TheExpendable
Fabio TheExpendable (Rang: Master)
30.7.2011 17:57:23
Also ich bin ein guter Mensch und komm in himmel und so.

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)