Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Was kommt nach dem Sterben?

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
17.7.2011 20:53:58
was glaubt ihr was nach dem sterben kommt?

also ich denke,dass man einfach aufhört zu sein, und die "seele" mit dem körper stirbt :]

eure meinungen?
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
17.7.2011 20:56:13
Mir ist es egal. ^^ Wenn was kommt sehn' wir es und wenn wenn nicht dann nicht.
Liliana Emu
17.7.2011 21:00:11
wow ne premiere xD
zum ersten mal hören wir keine fiese antwort von sacred :O
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
17.7.2011 21:01:12
Es gab schön öfter Threads in denen ich nichts beleidige oder lächerlich mache. o_O' Außerdem liegt es an den anderen und nicht an mir. ^^
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 22:48:26
Vielleicht wird die Seele erneuert. Bzw man bekommt eine neue Seele und ein neues Bewusstsein. Man ist jemand anderes, in einer anderen Zeit, aber man nimmt wieder wahr, hat aber nichts mit dem Ich davor zu tun...wer weiß.
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
17.7.2011 23:38:26
Ich denke es kommt nichts
Man ist einfach nicht mehr da das Ende eben ^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.7.2011 01:09:24
Ich finde die Frage "Glaubst du an ein Leben vor dem Tod" besser. Haben wir schonmal gelebt? Was war vor diesem hier und jetzt? Was danach sein wird weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht diese Himmel/Hölle sache gibt. Ich hab keine Lust auf das Fegefeuer (wo ich defenitiv hingehöre), aber irgendwie tu' ich auch nichts, um das schlimmste zu verhindern.
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
18.7.2011 11:03:03
ich glaub auch nicht, dass nach dem tod noch irgendwas kommt

@ Sacred Manatee: ich finde deinen beitrag auch überraschend freundlich ;)
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
18.7.2011 19:27:05
Es gibt keine Seele. Was wir Seele bzw. ("Bewusstsein" an sich) nennen ist nur ein Widerspruch, eine Einbildung. Eine Funktion im Gehirn, mit dessen Hilfe es Informationen gezielter verarbeitet - oder nicht.

Um es aufs minimale zu reduzieren: Unsere "Seele" ist nur ein kleiner elektrischer Funken im Gehirn, der verschwindet, wenn das Gehirn stirbt.

Wenn wir da das kollektive DNA-Gedächtnis und die Regel: "Energie geht nie verloren" mit einbeziehen, dann ist da was mit "Ich habe schon mal gelebt" dran. ich denke jeder von uns hat soetwas.. Die Frage ist nur: Wie aktiviert man diese Sequenz; Das Gedankenmuster in unserer DNS?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.7.2011 19:48:44
Wieso gibt es dann so viele Leute, die schon längst klinisch tot waren und dann doch wiederbelebt werden konnten, die über Ereignisse während des körperlichen Stillstands berichten können? :o

Kann einem alles sowieso egal sein, das Leben ist so oder so vorbei.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
18.7.2011 20:02:18
ich denke auch das es nach dem tot kein leben oder was anderes in der art gibt !!!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.7.2011 20:14:28
mmh... ich (nur meine seele) stehe auf meinem grab. die wolken teilen sich, ein helles licht scheint auf mich herab. fliegende, süß aussehende schildkröten fliegen mir entgegen. mit sich tabletts voller eicreme & zuckerwatte *__* ich fange an zu quietschen :,,hiiiyaaay ich wusste es *-*!"
doch dann teilt sich die erde. aus dem ritz kommt asche, da unten alles feuer magma, lava. die schildkröten meinen :,, ach ja vertan." fliegen wieder hoch, die wolken schließen sich wieder & ich werde in die tiefen der hölle gebeamt.
dort kann ich in ewigkeit die dunkelheit beherrschen & tun & lassen was ich will, denn lucifer hat unglaublichen respekt vor mir (er hat erfahrungen mit mir, aus kindertagen.. muhahahah).
Liliana Emu
18.7.2011 20:20:12
xD
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
18.7.2011 20:39:22
danach kommt die respawnzeit :3
Sebastian Sentence
Sebastian Sentence (Rang: Master)
18.7.2011 20:52:39
Ja, sicha, wie lang ist die respawn zeit?
und wenn de dann ge spawnt bis, direkt *bäääm* spawnkiller ne? xD
A K
A K (Rang: Stammgast)
18.7.2011 23:13:41
hmm nach dem sterben.
Also je nach dem wo.
Polizei usw.Du wirst geprüft ob du von selbst gestorben bist oder nicht.
du wirst saube gemacht.Du kommst in ein DHL Packet :D ne spaß sarg.du wirst durchgeschütelt bis zu dein Grab und hörst du Traurige menschen.Erde das auf die aufgeschmissen wird.Stille.

KA ich weiss nicht was passiert.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)