ich geh bald wieder zum friseur aber ich weiß echt nich was ich machen lassen soll hhabt ihr ideen?
friseur?tipps?
17.7.2011 17:12:35
hm frisur so lassen, sieht gut aus..oder lass länger wachsen lassen, aber den pony würde ich so beibehalten
und haare färben , am besten rot ^^
und haare färben , am besten rot ^^
17.7.2011 20:42:58
> und haare färben , am besten rot ^^
Weil ja auch momentan sooooo wenig leute rote haare haben -.-
Ne ganz ehrlich, momentan würden mir zu viele mit roten haaren rumlaufen
Weil ja auch momentan sooooo wenig leute rote haare haben -.-
Ne ganz ehrlich, momentan würden mir zu viele mit roten haaren rumlaufen
17.7.2011 21:10:14
gott esgibt ja wohlmehr leute die mit blonden, braunen, schwarzen haaren rumlaufen
17.7.2011 22:05:29
Vor allem mit schwarzen wenn man ganz Asien miteinbezieht aber dort ist ja seit Jahren ein Blond-Trend. :x
17.7.2011 23:28:48
Trotzdem, diese ganzen Tussen die sich jetzt alle so cool fühln weil sie rote haare haben. Mal ganz abgesehen davon sind rotpigmente soweit ich weiß schwer rauszukriegen sind, wenn man die farbe nicht mehr will :/
Mag sein dass es gute Farben gibt, die man auch wieder rauskriegt, aber bei normaler roter Farbe schätze ich mal wirds schwer das rote zeug wieder rauszukriegen
Mag sein dass es gute Farben gibt, die man auch wieder rauskriegt, aber bei normaler roter Farbe schätze ich mal wirds schwer das rote zeug wieder rauszukriegen

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |