Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Jemand zwischen 17 und 25 aus Raum Osnabrück hier?

Basti Steinberg
17.7.2011 16:02:06
Hallo an euch da draussen. Ich bin Basti und suche eine nette Sie im Alter von 17-25 Jahren im Raum Osnabrück. Ich suche kein Mädel für einmalige treffs, sondern gerne eine Nette , Aufgeschlossene Sie, die Ich Kennenlernen darf, und mit der man mal was unternehmen kann. Ich treibe sehr gerne Sport, gehe gerne Feiern, aber mache auch sehr sehr gerne Gemütliche Dinge:)
Du solltest am besten Nichtraucher sein, da ich auch Nichtraucher bin, und Sportlich solltest du sein. An sonsten bin ich nicht sehr Anspruchsvoll.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, und wir können vorab erstmal ein wenig schreiben.

Viele liebe grüße, und ich hoffe bis bald.

Basti
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 17:04:32
...HAHAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

"Ansonsten bin ich nicht sehr Anspruchsvoll"
Wenn du hier sowas postest, dann stimmt das aber SOWAS von.

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 17:33:14
man alter checkst du immer noch nciht das deine dähmlichen kommentare völlig unangebracht sind ???
Basti Steinberg
17.7.2011 20:59:00
Gut das du leute so von vornerein Einschätzen kannst....
Ich denke das Wenn man sagt, das man eher Sportliche Nichtraucher mag, sind das keine großen Ansprüche! Ich sehe es eher als ansprüche an, wenn man schreiben würde: Suche hier eine Dame,Blond, ca 60Kg , 1.60meter groß, nichtraucher, Gepflegt, Vermögend, am besten Mobil, ohne Kinder, eigene Wohnung, erst 2 Partnerschaften hinter sich, Körbchengröße XY...usw usw...das nenne ich Anspruchsvoll, und nicht 2 Dinge. Also gebe ich dem oder der Jenigen die hier vor mir was geschrieben hat recht^^
BuRy Me
17.7.2011 22:13:31
Ich finde es allgemein peinlich, im Internet Kontakte zu suchen. Du bist doch sicher ein netter Kerl, also geh doch aus, geh auf die Straße und such dir ein nettes Mädchen. Aber in einem Forum...das ist doch...das bringt doch nichts. Außerdem ist ein Mädchen ansprechen gut fürs Selbstbewusstsein.

Außerdem hast du meinen Kommentar nicht ganz verstanden glaub ich.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.7.2011 22:26:44
1 zu 0 für BuRy Me! aber sehr geil! =)

und basti: Beweg deinen Arsch vor die tür, dann wissen die auch sofort mit wem sie es zu tun haben ;)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 22:39:35
Partnersuche findet doch heutzutage hauptsächlich übers Internet statt - auch wenn das Forum hier wohl der falsche Ort dazu ist :x
Lass ihn halt :O
BuRy Me
17.7.2011 22:47:11
Ich wollte ihm ja nur klar machen, dass ers nicht nötig hat..das hat er nicht. Seine Bilder zeigen (falls sie echt sind) das er durchtrainiert ist. Und er sieht nciht unbedingt schlecht aus. Er kann was besseres, als iwas Brüchiges und Seltsames ausm Internet bekommen!
:)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)