wenn man sowas beruflich macht, dann sollte einem sowas nicht passieren. total unverständlich irgendwie, man guckt doch durchgehend auf die bilder, wie kann einem sowas entgehen?
heute is mir auch ma langweilig xD
17.7.2011 23:37:02
Ich kann sowas überhaupt nicht
Weis garnicht wie man Bilder richtig bearbeitet ._.
Weis garnicht wie man Bilder richtig bearbeitet ._.
17.7.2011 23:56:53
das ist nicht so schwierig, das was ich eine seite davor gemacht hab, das ist so ähnlich wie shcminken vorm spiegel xD
18.7.2011 14:24:18
> das ist nicht so schwierig, das was ich eine seite davor gemacht hab, das ist so ähnlich wie shcminken vorm spiegel xD
Na dann
Aber denke ich würde das nicht so hinbekommen bin im allgemeinen bei sowas total untalentiert X)
Na dann
Aber denke ich würde das nicht so hinbekommen bin im allgemeinen bei sowas total untalentiert X)
18.7.2011 20:46:35
Wenn ich mir selber immer wieder sage ich kann fliegen kann ich es dadurch auch nicht
19.7.2011 04:53:18
Doch klar rede nem kleinen Kind ein es kann Fliegen das glaubt es dir und denkt es kann fliegen weil es nicht weis das es das eig. niemals kann und dann schmeis es von ner Brücke und schrei hinter her "flieg!" ich wette mit dir das Kind fängt nicht an zu fliegen ;o
19.7.2011 05:53:18
es gibt sachen, die aber im realistischem rahmen liegen und welche, die es eben nicht tun...
19.7.2011 05:54:03
wenn ein Flugzeug unter der brücke gerade durchrauscht und er darauf Landet und dann die augen zu hatt denk er es zumindest
kleine kinder würden dir das abkaufen.Manche glauben sogar den Vogel von Pokemon zu sein und sind einfach so aus dem Fenster gesprungen weil sie dachten das ist Möglich usw.
Kinder.Wenig Hirn VIEL FANTASY
kleine kinder würden dir das abkaufen.Manche glauben sogar den Vogel von Pokemon zu sein und sind einfach so aus dem Fenster gesprungen weil sie dachten das ist Möglich usw.
Kinder.Wenig Hirn VIEL FANTASY
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |