Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Unglaublich!

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 14:29:17
Hallo Hans
Katy Maniac
Katy Maniac (Rang: )
17.7.2011 14:42:13
wer ist hans ?? x'D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 14:46:19
Der Klassiker...

Anhänge

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.7.2011 14:53:03
xD aber eiskalt!

1 zu 0 würde ich dann mal sagen! :D
A K
A K (Rang: Stammgast)
17.7.2011 14:54:40
ich sag ja das es sich um so wenig strom handelt :D
deshalb habe ich es so formuliert das es den anschein hatt einen wichtigen grund zu haben.

diese antwort war bezogen auf seite 1.
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
23.7.2011 02:05:55
xDD
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
23.7.2011 02:38:14
tim mich nervst du nicht mit so nem rotz:D:D
warum machst du das dann hier?:-x
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
23.7.2011 11:09:40
Ich persönlich mit meinen vierzehn Jahren bin auch jugendlich und bringe nichts desto trotz einen Text mit einigermassen brauchbarer Rechtschreibung zustande.
Es gibt einen Grund, warum man auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik achten sollte. Man schreibt, um gelesen zu werden. Niemand hat Lust einen Text à la "r€©htShReiBuNg ¡ß† må¡ns†r€åm <3" zu lesen.

Das schmerzt beinahe in den Augen und ist nicht angenehm zu lesen.
Mir ehrlich gesagt egal, wenn man mich jetzt als "Hans" abstempelt, die meisten meiner Freunde sind nämlich nicht zu faul, einmal den kleinen Finger nach der Rücktaste aus zu strecken.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.7.2011 12:06:06
Egal hat einem sowas auch zu sein, nur auch interessant, wie einige Menschen über Rechtschreibung denken.
Rechtschreibung und Grammatik sind einfach wichtig. Es schützt vor der Verdummung und man braucht es später im leben einfach.
Dass man fehler macht, ist klar. Aber was heutzutage abgeht ist ja schon arg grausig.

Ich find's super, dass es doch noch welche gibt, die sich auch darüber aufregen, dass man Hyroglyphen erst entziffern muss, um lesen zu können, was jemand von einem will =)

Und Manu: ... Sex? :D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)