Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Unglaublich!

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
17.7.2011 02:09:40
Wie unglaublich beeindruckend es doch einfach nur ist, dass im Forum die Anzahl der Rechtschreibfehler den Themen im Forum überwiegt.
Und wie es einfach nur traurig ist, nachts um 2 Uhr so einen Müll von mir zu posten... :D Was langeweile so alles produziert ;)
Maren G
Maren G (Rang: Wird so langsam warm)
17.7.2011 02:12:30
tja so ist das :D
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
17.7.2011 02:16:02
ist es etwas ungewöhnliches, dass mehr rechtschreibfehler als themen im forum vorhanden sind? ich finde nicht, weder hier, noch wo anders :P
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.7.2011 02:21:41
Kommt immer auf die Seite an. Ich bin auch nicht Fehlerfrei, aber dass wirklich in nahezu jedem "Post" erstmal ein paar Fehler sind.
Und ich rege mich sehr leicht über die Grammatik auf einiger User auf :D
A K
A K (Rang: Stammgast)
17.7.2011 02:30:41
du wissen schon das seien fast nur jugendlitsche in emotreff punkt de.

Ja wir sind eben so faul und da es hier keinen Lehrer gibt der einen sagt das ist falsch.Es macht jeder bequem seinen ungeprüften Text/post
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
17.7.2011 02:50:18
ich glaub eher, die meisten wissen es nicht besser oO
A K
17.7.2011 02:57:11
hauptsache die verstehen was man meint.solang das passt ist die rechtschreibung grammatik scheissegal.Nur kleinzuschreiben geht schneller und spart strom :D
17.7.2011 02:59:11
> ich glaub eher, die meisten wissen es nicht besser oO
das glaube ich auch... irgendwie traurig, wofür geht man in dei schule wenn einem der chat sowieso alles versaut? :D

ermm... das spart strom? Also das die meisten keine Lust haben sich gedanken darüber zu machen verstehe ich, aber das mit dem Strom habe ich noch nie gehört!
Interessant... :D
A K
17.7.2011 03:03:42
ein kleines x verbraucht beim tippen nur 1 taste auf der tastatur somit den verbrauch von 1 taste gespart.
zuden das x ja letztenendes durchgerechnet wird hochgeladen und und und bis zum bildschirm verbraucht es auch was :D
wenns aufm bildschirm ist,verbraucht das größere X mehr strom bei lcd tft fernseher.bei einem Plasma ernseher hingegen würde man strom sparen da plasma fernseher einfach den schwarzen Pixel abschalten.

Es geht um so wenig strom das ich aus lw es als must know zu texten was auch immer
XD
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
17.7.2011 03:10:37
wieso verbrauchen schwarze pixel mehr strom bei lcd / tft?

A K
17.7.2011 03:17:15
lcd/tft haben hinten led´s oder leuchtstoffröhren.
damit es schwarz wird muss er das licht hindern da durchzukommen deswegen tut er alles was ihm in der macht steht um das grelle licht zu hindern um da durchzukommen.

Voll Spartanisch :D

die 300 gegen das grelle licht :D
17.7.2011 03:19:13
Technisch gesehen, würde ein Grammatikalisch einwandfreier text weniger strom verbauchen, als das was man häufig liest.

Also mir persönlich fällt es leichter, etwas zu lesen, wo ich die wörter auf anhieb erkenne, als wenn ich langsam lesen muss, da Hyroglyphen mir mein Hirn vernebeln und ich erstmal bei laufendem Laptop ein Wörterbuch "Deutsch - Chat / Chat - Deutsch; von Langscheidt für 19,99 €) zur hilfe nehme. =P
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
17.7.2011 03:19:17
xDD
A K
17.7.2011 03:21:35
statt wörter sinnbilder zu machen wäre auch besser,dann wären wirin der steinzeit/ökozukunft.
ohmann mein hirn läuft aus muss wieder mit müll auffüllen dann geht das denken leichter.
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
17.7.2011 04:20:09
> lcd/tft haben hinten led´s oder leuchtstoffröhren. > damit es schwarz wird muss er das licht hindern da durchzukommen deswegen tut er alles was ihm in der macht steht um das grelle licht zu hindern um da durchzukommen. > .

Wärs nicht besser und Stromsparender die LED auszumachen? Was aus ist, ist auch schwarz.
17.7.2011 14:10:45
Viel geiler find' ich den enormen unterschied zwischen lcd und tft der außer acht gelassen wird :D

Aber strom spart man nicht wirklich, nur weil man jetzt permanennt kleine Buchstaben nutzt. Auf 10 Jahre würde sich das bestimmt rechnen. Also könnte man in 10 Jahren knapp 19 cent sparen und sich davon eine Flasche "Mineralwasser" kaufen. Wahrscheinlich holt man sich diese, während der PC noch läuft also ist eigentlich die Antwort von A K sinnlos, das es aus Stromsparzwecken gemacht wird.

Schoki SoAddicted liegt klar auf der Gewinner-Spur :D

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)