joar habe lw o,o und ja ka...brauche mal leute zum simsen...aber nur zum simsen! O:
Hat jm aldi-talk und hat lust zu simsen? :D
17.7.2011 02:33:58
was hatt alditalk damit zutun?hab ne alditalk karte in der geldbörse(da ich ne vodafone sim nutze)
früher wo es simply gab der als aller erster kostenlos simsen und telefonieren angeboten hatt unter simply kunden,war noch super.Aber es wurde gesetzlich abgeschaft die schweine
früher wo es simply gab der als aller erster kostenlos simsen und telefonieren angeboten hatt unter simply kunden,war noch super.Aber es wurde gesetzlich abgeschaft die schweine
17.7.2011 02:39:15
und weil aldi immer diese sms schickt sie haben weniger als 1€ bitte laden sie undundund.
Meine Aldi karte ist leer...
da fehlt eplus aufladekarte.du weisst schon das du auch eplus kostenlos anrufen kannst?
Meine Aldi karte ist leer...
da fehlt eplus aufladekarte.du weisst schon das du auch eplus kostenlos anrufen kannst?
17.7.2011 02:41:10
weil eplus meist billig ist.ich weis nicht wieviel man pro min zahlt aber bei aldi kannst du immer direkt dein handy aufladen wenn du einkaufen gehst.
somit hast du mehrere möglichkeiten dein handy aufzuladen.
somit hast du mehrere möglichkeiten dein handy aufzuladen.
17.7.2011 02:41:13
ehm nein auf eplus kann man nicht kostenlos anrufen.
eplus kann auf aldi kostenlos anrufen, aber nicht andersrum ^.^
weil aldi halt ne 3,99€ flat hat...dan kannst du kosten los von aldi zu aldi telen und simsen ;D
weil aldi halt ne 3,99€ flat hat...dan kannst du kosten los von aldi zu aldi telen und simsen ;D
17.7.2011 02:41:13
ehm nein auf eplus kann man nicht kostenlos anrufen.
17.7.2011 02:45:34
dann lieber netzclub da kannst du zwischen 3 packeten auswählen glaub uich.
1 internetflat
2 ka glaub 50 min in alle netzte und sms vielleicht auch 100
3 so ein hybrid mit inetflat und min flat.
1 internetflat
2 ka glaub 50 min in alle netzte und sms vielleicht auch 100
3 so ein hybrid mit inetflat und min flat.
17.7.2011 02:46:43
also mir reicht aldi...weil ich viele kenne die das auch haben...und das ist auch einfacher o:
17.7.2011 02:49:03
ka aldi war top zu der zeit wo es ihn neu gab dannach gab es günstigere,abe da die leute zu faul sind die nummer wieder zu verteilen,haben die alditalk weitergentuzt.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |