alina grubert schrieb ich wäre verdammt heiß ... was meint ihr ... ich persöhnlich zweifle an ihrer vorstellung X')
alina grubert meint ich wäre heiß :O ...wer ist noch ...
alina grubert meint ich wäre heiß :O ...wer ist noch dafür??? XD a
16.7.2011 22:13:51
hast du Minderwertigkeitskomplexe oder was soll der scheiß? -.- du bist nicht heiß sondern armselig! brauchst Bestätigung und sone scheiße..
16.7.2011 22:16:47
keine bestätigung :O ...gegenkommentare :O hallo ich habe nicht geschrieben bestätigt bitte bitte :'( ich bin hübsch ich wollte ein frage stellen und dann kackst du mir wieder einen scheiß unnötigen kommentar ins forum!!!! ;D baby du nervst oder checkst dus nicht!!!????
16.7.2011 22:25:34
du bist bestimmt ein richtig hässlicher junge der denkt "oh ich stell mal ein body bild von mir rein und frag die schicken mädchen wie huebsch sie mich finden" ja ich scheiß dich nun mal gerne an weil sone typen wie du einfach nur nerven und kein geistiges neaveau haben.. solche typen sind nur daran interesirrt hier weiber auf zu reisen und"schöne bilder auszu tauschen hihi weil das ja so ein spaß macht" ja super .. es nervt einfach nur geht doch auf ieine säx seite da könnt ihr euch ueber sowas unerheblichm reden wie "8uuh wie toll findest du meine mukkis?" ...-.-. das hier ist ein EMOTREFF kein SEXTREFF okay?
16.7.2011 23:00:11
also ich find paar muckis besser als garkeine
frag doch deine freundin ob du heiß bist
frag doch deine freundin ob du heiß bist

16.7.2011 23:15:33
der junge ist bi.Auserdem ist das schon scheise was du für themen eröffnest.gerade ein 12 jähriges mädl nennt dich heiss,weil sie noch so jung ist solltest du sie lieber lassen.
Hör auf sinnlose themen zu eröffnen und geb nur hilfreiche tipps von dir,sonst wirst du hier kaum freundschaften finden.Jedenfalls in echt wirst du hier niemanden treffen denk ich.
Hör auf sinnlose themen zu eröffnen und geb nur hilfreiche tipps von dir,sonst wirst du hier kaum freundschaften finden.Jedenfalls in echt wirst du hier niemanden treffen denk ich.
17.7.2011 10:53:08
Ich persönlich finde, dass der Typ scheiße ist und zu oft von zuvielen "Freunden" seiner Eltern für wenig Geld für ein paar Minuten in den Keller gelockt wurde.
17.7.2011 13:00:55
> ich find sixpack bahbah also nicht im ansatz heiß
> das is mein komentar ^^
SEHR GUT ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |