ist echt zum kotzen mit meinem Freund
jetzt grad ist er wieder am Rumzicken weil ein guter Freund von mir in Fb gepostet hat das ich nackt vor ihm stehe .. am schluss vom satz steht ja noch spaß ..
aber nein mein Freund übertreibt es mal wieder derbe :S
Warum sind manche Männer so eifersüchtig ??
16.7.2011 20:51:59
vielleicht denkt er das wirklich was dahinter steckt.
was macht er denn genau?beleidigt dein freund ihn jetzt?dann will er dich beschützen sag ich mal was weiss ich
Er mag es eben nicht das man so sprüche über dich reißt und er ist genervt.
was macht er denn genau?beleidigt dein freund ihn jetzt?dann will er dich beschützen sag ich mal was weiss ich
Er mag es eben nicht das man so sprüche über dich reißt und er ist genervt.
16.7.2011 20:57:55
Beschützerinstink. Er fühlt sich bedroht, und ihm ist es auch egal ob das nun ein Spaß war oder nciht. In seinen augen ist dein guter Freund eine Gefahr.
16.7.2011 21:05:38
also ich habe kein problem damit wenn meine freundin bei einem anderen auf dem schoß sitzt solange ich diesen kenne, er nix von ihr will und ein alter freund ist
...also neue typer sag ich immer gleich das ich dann nix mehr mit ihr zu tun haben will wenn sie sich alleine mit einem neuen''kumpel'' trifft...wenn sie einen kumpel hatt den sie schon so lange kennt und der nix von ihr will dann ist dass voll in ordnung aber wenn es irgendwelche leute sind die ich nicht kenne dann ist nicht gut.... allerdings bin ich schon etwas eifersüchtig wenn sie bei einem anderen auf dem schoß sitzt...aber wenn ich daran denke was wir alles so machen dann ist das kein problem das ist als ob ich sie küssen darf, die anderen nur mit ihr reden 
...also neue typer sag ich immer gleich das ich dann nix mehr mit ihr zu tun haben will wenn sie sich alleine mit einem neuen''kumpel'' trifft...wenn sie einen kumpel hatt den sie schon so lange kennt und der nix von ihr will dann ist dass voll in ordnung aber wenn es irgendwelche leute sind die ich nicht kenne dann ist nicht gut.... allerdings bin ich schon etwas eifersüchtig wenn sie bei einem anderen auf dem schoß sitzt...aber wenn ich daran denke was wir alles so machen dann ist das kein problem das ist als ob ich sie küssen darf, die anderen nur mit ihr reden 
16.7.2011 21:11:35
ach mein Gott ihr Männer seit alle kompliziert xD
Simeon Oo wtf da würd ich aber auch austicken wenn ich keine neuen Freunde kennlernen darf Oo
Simeon Oo wtf da würd ich aber auch austicken wenn ich keine neuen Freunde kennlernen darf Oo
16.7.2011 21:12:27
> vielleicht denkt er das wirklich was dahinter steckt.
> was macht er denn genau?beleidigt dein freund ihn jetzt?dann will er dich beschützen sag ich mal was weiss ich
> Er mag es eben nicht das man so sprüche über dich reißt und er ist genervt.
Nein er beleidigt ihn nicht... eher mich :/
> Er mag es eben nicht das man so sprüche über dich reißt und er ist genervt.
Nein er beleidigt ihn nicht... eher mich :/
16.7.2011 21:19:00
docch klar aber nicht typer alleine treffen die ich nicht kenne
ich date doch auch nciht andere mädchen! :P ...und lass schon garkeins auf mir sitzen!!! auch wenn mein job zu strippen ist heißt das nich das die mädchen mich anfassen oder berühren wie sie wollen 
ich date doch auch nciht andere mädchen! :P ...und lass schon garkeins auf mir sitzen!!! auch wenn mein job zu strippen ist heißt das nich das die mädchen mich anfassen oder berühren wie sie wollen 
16.7.2011 21:22:02
Männer sind nur dann eifersüchtig, wenn es sich lohnt. Also wenn es die Freundin wirklich Wert ist. So ist es zumidest bei mir
^^
^^
16.7.2011 21:24:07
> Männer sind nur dann eifersüchtig, wenn es sich lohnt. Also wenn es die Freundin wirklich Wert ist. So ist es zumidest bei mir
> ^^
gut gesagt besser hätte ich es nicht ausdrücken können 
> ^^
gut gesagt besser hätte ich es nicht ausdrücken können 
16.7.2011 21:27:37
> docch klar aber nicht typer alleine treffen die ich nicht kenne
Noch schlimmer xD warum ist es gleich ein date wenn man ein typen kennlernt zb aufm oktoberfest ^^
Männer sind nur dann eifersüchtig, wenn es sich lohnt. Also wenn es die Freundin wirklich Wert ist. So ist es zumidest bei mir
hmm mind 2x in der Woche? is doch schon sehr nervig
Noch schlimmer xD warum ist es gleich ein date wenn man ein typen kennlernt zb aufm oktoberfest ^^
hmm mind 2x in der Woche? is doch schon sehr nervig
16.7.2011 21:37:38
Frauen sind komplizierter.Es reicht schon ein wort zu sagen und ihr heult bspw rum oder dreht durch und wir verstehen es nichtmal.
Red doch mit ihm sag das es nur spaß war von ihm.Sag ihm du liebst dein freund und keinen anderen.Was sich liebt das .....
Red doch mit ihm sag das es nur spaß war von ihm.Sag ihm du liebst dein freund und keinen anderen.Was sich liebt das .....
16.7.2011 21:37:58
juhu er will mir verbieten was mit Jungs zu machen..
halloo?? das geht viel zu weit und hat garnix mehr mit beschützerinstinkt zu tun -.-
halloo?? das geht viel zu weit und hat garnix mehr mit beschützerinstinkt zu tun -.-
16.7.2011 21:38:56
> Frauen sind komplizierter.Es reicht schon ein wort zu sagen und ihr heult bspw rum oder dreht durch und wir verstehen es nichtmal.
>
> Red doch mit ihm sag das es nur spaß war von ihm.Sag ihm du liebst dein freund und keinen anderen.Was sich liebt das ....
glaub mir das bringts jetzt reingarnix ... ich kann ihn mal, er findet mein verhalten assi usw.
glaub mir das bringts jetzt reingarnix ... ich kann ihn mal, er findet mein verhalten assi usw.
16.7.2011 21:44:19
ojee.Du hälst ihn dann für ein Kontrollfreak.Hmm ka wie man damit umgehen muss,weiss nicht ob das ABSCHALTBAR ist.Er will dich nur für sich haben,er will das du immer bei ihm bist.Ihm wäre es wohl am liebsten wenn du eine cam aufm kopf hast damit er weiss was du machst o.o
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |