Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Haare dunkelblau färben

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
16.7.2011 19:12:20
hey ich würd mir gern die haare dunkelblau färben, möcht mir die haare aber nicht vorblondieren etc.
gibt es permanentes dunkelblau? Kann mir jemand vllt ein produkt empfehlen? oder gehts auch beim friseur?

hab schwarz-braune haare

würd mich über antworten freuen :D <3
SellerieSonnenBlume Fröschlein
16.7.2011 19:31:48
also ich glaube ohne etwas vorblondieren wirds es nich gehen es gibt von fats allen amrken das schwarz blau das ich echt schön aber heller wirds wahrscheinlich nich
ich das denn deine natur haarfarbe ?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.7.2011 19:32:14
Empfehlen würde ich 'Goldwell Elumen BB@all', kriegt man aber nur online aber kann man sich evtl beim Friseurbedarf bestellen und färbt eigentlich über jede Farbe drüber, nimmt aber die Dunkelheit der aktuellen Haarfarbe an.

Beispiel bei dunkelbraun:
Bild: http://tophair-news.de/trend/elumen/3.jpg

Kostet aber bei 200ml so ~20€ aber man kommt lange damit aus, man muss weder vorblondieren noch vermischen aber der Hacken ist, man kriegt es so gut wie gar nicht mehr raus, auch nicht von der Kopfhaut. Eine Freundin von mir färbt sich damit ihre schwarzen Haare damit immer blau ohne Probleme. :O
16.7.2011 19:53:01
Goldwell is doof ich hab mir Die haare vor etwa 3 monaten blau gemacht und den pony halt schwarz gelassen und nach zwei wochen war das grau ich hatte schwarz vorher und hab das aufblodieren lassen
Ayu
16.7.2011 19:55:45
Was für ein Goldwell überhaupt? Ausserdem bluten Farben immer nach dem waschen aus, darum muss man auch Farben seperat waschen damit das nicht passiert, sollte aber logisch sein. <:

Wie gesagt, bei Elumen soll man NICHT aufblondieren, steht nicht aus Spaß dort. Es funktioniert durch magnetische Anziehung, macht man die Haare mit Wasserstoff kapput bringt die auch kaum noch was.
16.7.2011 19:58:40
keine ahnung was für ein goldwell ich vertrau meinem frisör da eigentlich
klar is das logisch und es ist auch logisch das nich jedeshaar die farbe annimmt ich kanns halöt nich weiteremfehlen
Ayu
16.7.2011 20:01:19
Woher willst du dann wissen, das es Goldwell war wenn du keine Ahnung hast?

Ich will nicht wissen was für einen Scheiß Friseur du hast, wenn der offensichtlich nicht mal die Anleitung liest, den sonst hätte es wie bei jedem normalen Menschen gehalten ausser das Goldwell nicht gleich Elumen ist. JEDES Haar nimmt Elumen an ausser man ist ein Trottel der nicht die Anleitung liest, Punkt.
16.7.2011 20:06:22
Ich weiß nich WAS für ain Goldwell hab ich gesagt ich hab nicht gesagt das ich nich weiß das es goldwell war ich hab nähmlich gerafgt weil es nicht die farbe war die ich sonst benutzte

Ayu
16.7.2011 20:09:19
Du weist hoffentlich schon das Goldwell keine Färbemittelmarke ist sondern eine Firma (die vershiedenste Haarprodukte herstellt)? Ich sags ja, muss ein sehr dummer Friseur sein den bei Elumen bleicht man nicht sonst gehts auch nicht. <:
16.7.2011 20:13:08
Du brauchst das menschen als minderwertig zu bezeichnen zu können oder ???
nja egal is meine meinung ich bin für vorblondieren mit 6% und dann Direction das gibs in allen farben und schöne verschiedene blautöne
Ayu
16.7.2011 20:15:09
Dumm=/=Minderwertig

Ausserdem hat sie bereits geschrieben das sie nicht vorblondieren darf ausserdas Directions der größte Müll ist seit es Färbemittel gibt.
Liliana Emu
16.7.2011 21:24:25
ayu, bieten friseure auch an, mit elumen zu färben? oder vllt nur spezielle wie unisex? :o

Liliana Emu
16.7.2011 21:24:49
wow das sieht toll aus am model *___*
Ayu
16.7.2011 21:28:37
Es gibt Friseure die Elumen verwenden aber ka,theoretisch kann es sich eh jeder Friseur das Färbemittel bestellen.
Liliana Emu
16.7.2011 21:30:21
okay am besten frag ich mal einfach nach
Ayu
16.7.2011 21:32:40
Wie gesagt, die Farbe blau wird als BB@all bezeichnet falls die sich ned auskennen. D:

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)