Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

welche haarfarbe ist die beste?!?

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
16.7.2011 19:36:39
haha ich hab aber das unglaubliche glück eltern zu haben, die es mir verbieten, die haare zu blondieren ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.7.2011 20:11:54
Gibt es nicht auch färbende Shampoos für blau, grün, lila und rot? D:
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2011 21:10:00
doch aber das sieht man nicht so gut ...hast du mal mit roter auf schwarzer farbe gemalt ;)?
dann versuch es mal mit rot auf gelber...... Liliana deine eltern müssen doch nciht wissen das du deine haare vorher blondiert hattest ;) ...mach das bei einer freundin erst blond dann blaue färbung ... wie soll man dann wissen das die haare vorher blond waren :D?
Ayu
16.7.2011 21:14:20
Man kann sowas nicht miteinander vergleichen,ich hab auch schon mal meine Haare von schwarz zu hellblau gefärbt ohne blondieren und shwarz auf gelb hab ich noch immer drin), man muss nur wissen wie es geht. <:
16.7.2011 21:16:16
schwarz kann man auf alles färben und man kann alles auf blond färben ;)
Ayu
16.7.2011 21:30:21
Lesen können wäre schon von vorteil, ich habe mir nie die Haare schwarz gefärbt sondern die schwarzen Haare in andere Farben ohne zu bleichen. <:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
16.7.2011 21:42:52
ich liebe mein weißblond (; ♥
16.7.2011 22:02:55
ja ich finde weißblond ist auch wunderschön :')...aufjeden fall bei dir :*
ayu adde mich mal mein pc ist schrott also ich kann niemanden adden :/

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)