hallo ich habe mir vor kurzem die haare blond gefärbt ....wurde dann aber gold durch meine braunen haare :O
und dachte mir das sieht irgenwie unnatürlich aus :/
....wollte nur mal fragen welche haarfarbe bevorzugt ihr
persöhnlich beim färben/töhnen ???
welche haarfarbe ist die beste?!?
16.7.2011 18:32:05
ganznormal schwarz ^_^...okej...werde ich testen ....wenns nicht klappt werden sie gebleicht
....dann neu versucht!!!...
....dann neu versucht!!!...16.7.2011 18:36:55
meine freundin würde mich töten wenn ich meine lockenmähne kaput mach :O ...
danke für den tipp
danke für den tipp

16.7.2011 18:45:58
Ich habs immer 3/4 schwarz und 1/4 weißblond. D: Heutzutage muss man auch nicht mehr für bunte Farben bleichen, gibt schon lange permanente Färbungen für die man das nicht braucht aber scheinbar sind die meisten zu blöd, sich über Färbemöglichkeiten zu informieren. Marken bevorzuge ich Elumen, Palty und Schwarzkopf, ersteres funktioniert wie gesagt ohne bleichen und färbt jede Farbe permanent (funktioniert durch Magnetismus, die Farbe wird von der statischen Ladung der Haare angezogen), kriegt man aber nur als Friseur oder online und zweiteres ist speziell fürs Färben dunkler Haare in natürliche helle Färben, gibt es aber nur in Asien und Shops in die Richtung, letzteres kriegt man überall und hat bei der Color Live XXL Serie auch blau, lila, usw als Färbung.
Am liebsten hatte ich meine Haare in hellblau mit schwarz aber das Nachfärben der Ansätze war immer nervend.
Am liebsten hatte ich meine Haare in hellblau mit schwarz aber das Nachfärben der Ansätze war immer nervend.
16.7.2011 18:59:57
Ja hab immer Kirschrot ^^
Nachfärben ist schon nervig muss es nach n Monat immer nachfärben weil es ausbleicht und wegen dem Ansatz ^^
Nachfärben ist schon nervig muss es nach n Monat immer nachfärben weil es ausbleicht und wegen dem Ansatz ^^
16.7.2011 19:00:10
> haha rot hatte ich schon ... passt mehr zu süßen mädchen ...
> so wie bei dir!
danke ^^
danke ^^
16.7.2011 19:05:33
@ ayu
ich hab mir cosmic blue von der Color Live XXL serie geholt, färbt das aber auch wirklich (dunkel)blau? auf bildern, die ich mir angesehen hab, sieht das immer nur wie schwarz aus.. :/
ich möcht mir gern die haare dunkelblau färben, kann mir jemand ne färbung empfehlen? ich hab dunkelbraune bis schwarze haare
ich hab mir cosmic blue von der Color Live XXL serie geholt, färbt das aber auch wirklich (dunkel)blau? auf bildern, die ich mir angesehen hab, sieht das immer nur wie schwarz aus.. :/
ich möcht mir gern die haare dunkelblau färben, kann mir jemand ne färbung empfehlen? ich hab dunkelbraune bis schwarze haare

16.7.2011 19:06:07
> Ja hab immer Kirschrot ^^
> Nachfärben ist schon nervig muss es nach n Monat immer nachfärben weil es ausbleicht und wegen dem Ansatz ^^
>
Zurzeit hab ich kein Kirschrot, sondern eher so ein Kupferbraun..
Das mit dem Ansatz ist bei mir auch total schlimm. Ich färbe manchmal schon nach 2 Wochen wieder nach... (:
Das mit dem Ansatz ist bei mir auch total schlimm. Ich färbe manchmal schon nach 2 Wochen wieder nach... (:
16.7.2011 19:22:50
> @ ayu
> ich hab mir cosmic blue von der Color Live XXL serie geholt, färbt das aber auch wirklich (dunkel)blau? auf bildern, die ich mir angesehen hab, sieht das immer nur wie schwarz aus.. :/
ja is blau/schwarz ..Wenn du in der Sonne bist sieht man das blau etwas aber ich finde es schaut dann aus wie lila ^^
ja is blau/schwarz ..Wenn du in der Sonne bist sieht man das blau etwas aber ich finde es schaut dann aus wie lila ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |