Also ich wüsste nicht, das ich Punk werde und ich kenne auch einige Emos kurz vor 30. <: Emo in der jetzigen Form gibt es, wie vorher schon gesagt, erst seit irgendwann ab 2000 und man kommt überwiegend als Jugendlicher erst in eine Subkultur,dementsprechend sind dieälteren auch überwiegend noch jung ausser das die meisten Emos auch vom Aussehen her meistens jünger geschätzt werden, mich hält ja auch jeder für 16 mit 22. XD
Wan sollte man aufhörn emo zu sein????
28.7.2011 22:32:59
ich find da kann man nich so n bestimmtes alter fest machen jeder mensch is jah unterschiedlich und entwickelt sich dann natürlich auch unterschiedlich
man muss jah mit 50 nich mehr mit schwarzen haare oder so rumlaufen aber ganz gehts des ganze leben vllt nich weg man chört die musik oder sonst was is von mensch zu mensch halt nisch gleich
man muss jah mit 50 nich mehr mit schwarzen haare oder so rumlaufen aber ganz gehts des ganze leben vllt nich weg man chört die musik oder sonst was is von mensch zu mensch halt nisch gleich
29.7.2011 09:47:06
> > ... ich müsste mir sonst auch fast überlegen, ob ich nicht zu alt dafür bin...> > > > immerhin bin schon 16
> > he was soll ich denn sagen?!> ich werd in 7 tagen 21! XD
... aber du bist dann eher bei der überlegung damit aufzuhören emo zu sein...?
und nicht damit anzufangen
> > he was soll ich denn sagen?!> ich werd in 7 tagen 21! XD... aber du bist dann eher bei der überlegung damit aufzuhören emo zu sein...?
und nicht damit anzufangen

30.7.2011 12:20:59
was heißt den für euch aufhören?
heißt aufhören alles abzulegen und zu ignorieren was mit der szene zu tun hat? also eine 180° wendung?
ich lauf nicht mehr so rum, hab meinen eigenen style gefunden höre aber immer noch die alte musik. musik die raus kam als der großteil von euch gerade in den kindergarten gekommen ist. habe ich aufgehört "emo" zu sein?
nur so zur info, ich bin 23
heißt aufhören alles abzulegen und zu ignorieren was mit der szene zu tun hat? also eine 180° wendung?
ich lauf nicht mehr so rum, hab meinen eigenen style gefunden höre aber immer noch die alte musik. musik die raus kam als der großteil von euch gerade in den kindergarten gekommen ist. habe ich aufgehört "emo" zu sein?
nur so zur info, ich bin 23
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |