Stellt euch einen 60 Jährigen emo vor das geht nicht oder!!!
Wan sollte man aufhörn emo zu sein????
16.7.2011 01:59:31
und ich kann mir kein emo mit halbglatze vorstellen weil manche ältere männer haben das ja
16.7.2011 02:40:12
Ich glaube irgendwann hat man zum einen gar keine Zeit mehr für die Aufmachung etc, und man kann es sich nicht leisten, weil man arbeiten muss usw.
16.7.2011 09:46:23
wow, ich fange gerade an mir zu überlegen eine zu werden und ihr macht euch schon gedanken darüber wann wieder damit aufhören sollte 
aber warum nicht emo auch mit 60? die frisur ist ja nicht das einzige, wobei ich als mädchen vermutlich nicht das problem glatze haben werde...
die bilder finde ich cool, Sacred Manatee, emo mit 40 kommt doch überzeugend rüber...

aber warum nicht emo auch mit 60? die frisur ist ja nicht das einzige, wobei ich als mädchen vermutlich nicht das problem glatze haben werde...
die bilder finde ich cool, Sacred Manatee, emo mit 40 kommt doch überzeugend rüber...
16.7.2011 10:46:47
... ich müsste mir sonst auch fast überlegen, ob ich nicht zu alt dafür bin...
immerhin bin schon 16
immerhin bin schon 16

16.7.2011 10:58:34
haha nein der style ist ja okej aber sonst ...näää....
emo mit 60 ist übertrieben, das kann ja ganz nett sein wenn man jugendlich ist von 13-15 aber denn sollte man auch mal erwachsen werden ;D
emo mit 60 ist übertrieben, das kann ja ganz nett sein wenn man jugendlich ist von 13-15 aber denn sollte man auch mal erwachsen werden ;D
16.7.2011 11:33:01
Naja ich denke irgendwann kann man einfach nicht mehr so rumlaufen mit der Frisur,Kleidung etc. eben da man einfach zu alt wird und das dann wirklich sehr sehr komisch aussieht und auf andere wirkt XD
aber denke das ist ja nicht das einzigste z.b. die Musik kann man auch noch hören wenn man 80 ist
wobei ich glaube das das dann keiner mehr tut da man sich ja auch von alleine ändern wenn man älter wird und irgendwann sowas eben einfach nicht mehr mag
aber denke das ist ja nicht das einzigste z.b. die Musik kann man auch noch hören wenn man 80 ist
wobei ich glaube das das dann keiner mehr tut da man sich ja auch von alleine ändern wenn man älter wird und irgendwann sowas eben einfach nicht mehr mag
16.7.2011 13:03:03
Also ich find Emo is da was andres wie zb Punk oder Goth
Emo...das is mehr so in der Altersgruppe von
13-18, vielleicht ja auch 20.
Punks kenne ich zb genug die älter als 20 sind.
Ich bin jetz 16 und denk mir das, wenn ich in 2 Jahren
mein fachabi beendet habe und eine Ausbildung dann beginne,
kein Emo mehr sein werde, der Musik dennoch treu bleibe.
Aber das alles weiß man ja JETZT auch noch nicht...
Wie oft sagte man im leben schon "das bleibt für immer"
und dann wirste wach und es ist weg???
Also,
Ich find das kann man nich sagen
Emo...das is mehr so in der Altersgruppe von
13-18, vielleicht ja auch 20.
Punks kenne ich zb genug die älter als 20 sind.
Ich bin jetz 16 und denk mir das, wenn ich in 2 Jahren
mein fachabi beendet habe und eine Ausbildung dann beginne,
kein Emo mehr sein werde, der Musik dennoch treu bleibe.
Aber das alles weiß man ja JETZT auch noch nicht...
Wie oft sagte man im leben schon "das bleibt für immer"
und dann wirste wach und es ist weg???
Also,
Ich find das kann man nich sagen

16.7.2011 14:17:15
omg.. wenn ich mich hier so um guck und dann solche themen lese frag ich mich erlich was das hier eig isÖ.ö und ob es hier ueberhaupt noch richtige emos gibt oder nur diese komsischen "m♥de em♥ aah ich bin ein c♥♥kieEm♥girl ich zieh mir schwarze sachen an lass mein p♥ny bis zur nase wachesen deswegen bin ich ein em♥ haha
" -.- man leute
" -.- man leute![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |