srii Leeute Jcch war Laanqe niicht mehr on srii x33
Jcch bin wiieda da :D
15.7.2011 17:40:47
du enttäsucht mich gerade aber gewaltig, Sacred Manatee, gerade warst du in meiner achtung gestiegen ...
15.7.2011 17:48:00
Ich frag' mich aber wirklich wer sie ist und warum sie so scheiße schreibt. Das Sprachenmischen ist mir egal und bei der Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung drück' ich wegen meiner guten Laune ein Auge zu aber was sollen doppel i, q statt g das große l und doppel c?
15.7.2011 17:54:00
dass du das mit der groß und kleinschreibung torlerierst finde ich wikrlich nett von dir
ich habe mir das drücken der schifttaste weitgehend abgewöhnt ist ökonomischer
ist vielleicht einfach ihr persönlicher stil, also finde daran nichts auszusetzen, auch wenn ich zugeben muss dass es das lesen erschwert und ich einen ganzen roman in dem stil nicht lesen möchte
ich hab ja schon mitbekommen, dass miteinander nicht gerade freundlich ist - aber muss das wirklich so sein?
ich habe mir das drücken der schifttaste weitgehend abgewöhnt ist ökonomischer
ist vielleicht einfach ihr persönlicher stil, also finde daran nichts auszusetzen, auch wenn ich zugeben muss dass es das lesen erschwert und ich einen ganzen roman in dem stil nicht lesen möchte
ich hab ja schon mitbekommen, dass miteinander nicht gerade freundlich ist - aber muss das wirklich so sein?
15.7.2011 17:54:20
Das ist bestimmt mit Absicht. Nachdem sie das mit meiner guten Laune gelesen hat, will sie den Thread so oft neu erstellen bis ich wieder angepisst bin. u_û' xD
15.7.2011 17:57:06
Leute die sich hier löschen kommen immer wieder. Freddy, Sar Tul und Linda sind die drei Paradebeispiele dafür. ^^ Wobei erster etwas nachgelassen hat mit dem wiederanmelden.
15.7.2011 17:58:29
sie machte ja auch nicht den eindruck als wenn ihr das hier fremd gewesen war
aber krass finde ich es trotzdem
aber krass finde ich es trotzdem

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |