Hey Leute wie steht ihr zu der Band Asking Alexandria :P ?
Also ich finde die Band einfach Bombe, weil sie so viele Musikbereiche mischen ...
Screamcore mit leichten Trance bzw. Electroelementen *__*
Also ich find sie einfach genial und hoffe dass sie bald wieder ne Deutschland Tour haben :3
Post-Hardcore // ASKING ALEXANDRIA
15.7.2011 10:41:47
Sie machen keinen Screamcore (wer zur Hölle lässt sich so beschissene Pseudo-Musikgenre Namen einfallen?), sind langweiliger 08/15 Müll ohne besondern Höhepunkten in ihren Songs und ohne Wiedererkennungswert. Das Paradebeispiel einer Band die nur wegen ihrem Namen gehört wird, weil es eben alle anderen auch machen.
15.7.2011 12:12:28
Ich höre richtig gern Asking Alexandria
Und ich selber finde die band is Hammer! :o
Und ich selber finde die band is Hammer! :o
18.7.2011 17:31:57
ist es war, dass sie viele musikbereiche mischen?
das ist mir, die ich eigentlich musik aus allen erdenklichen stilrichtungen höre, nicht aufgefallen...
... ok wirklich viel habe ich mir von asking alexandria auch noch nicht angehört
das ist mir, die ich eigentlich musik aus allen erdenklichen stilrichtungen höre, nicht aufgefallen...
... ok wirklich viel habe ich mir von asking alexandria auch noch nicht angehört

19.7.2011 22:41:48
Wenn es um Post-Hardcore mit Electro Elementen geht würde ich Sienne Skies aus Australien empfehlen. Die sind bei weitem besser, klingen nicht wie alle anderen und sind abwechslungsreicher.
23.7.2011 01:40:50
My Sky your City sind auch nicht schlecht. Haben mehr Electro Elemente als Sienna Skies und sind sowieso besser als Asking Alexandria. ^^ Einige kennen die Band vielleicht von ihrem "Poker Face" Cover. xD
Auf ihrer Last.fm Seite stehen zwei Songs kostenlos und legal zum Download.
http://www.lastfm.de/music/My+Sky+Your+City
Auf ihrer Last.fm Seite stehen zwei Songs kostenlos und legal zum Download.
http://www.lastfm.de/music/My+Sky+Your+City
11.8.2011 13:07:15
Fear, and Loathing in Las Vegas sind ganz hinnehmbar auch wenn die leider etwas zu viel Autotune verwenden.
Anhänge
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |