Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

!!!R.I.T.Z.E.N.!!!

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 00:40:32
Ich hab es auch mal gemacht aber da war ich voll :D

aber ich halte da nicht viel von... was hat man denn davon wenn man sich ritzt ausser ein paar narben??!

naiia ich finde es sinnlos sich selber weh zu tun !
wenn man probs hat denn sollte man drüber sprechen.. man muss sich ja nich gleich verletzen ..
weniger verstehe ich die leute die daran spaß haben sich sowas anzutun ôo
A K
A K (Rang: Stammgast)
15.7.2011 01:13:51
siehste das was ich geschrieben habe in kurzfassung ist wahr.Dieses thema wäre schön wie die Titanic untergegangen aber es musste ja wieder diskutiert werden obs SINNVOLL ist übertrieben gesagt
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 14:15:53
ritzen hilft dir nur für den moment aber mach deine substans kaput und deinen körper unattraktiv :/ ....tuh es nciht meiner meineung nahc !!!!später bereust du es nur :( habe selbst die erfährung gemacht .... ritzen ist keine hilfe nur eine unterdrückung ...leider
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
15.7.2011 14:32:31
Wenn ich mich hier jetz mal so als "nicht emo" anmelde nur um mal zu schauen wie die Leute so sind und die Treads anscheuen würde würde ich tausende "Ritzt" Treads finden

und dann wundern woher die Vorurteile kommen...
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
15.7.2011 14:34:31
ooh leute.. geht zum therapeuten mit solchen problemen...
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 14:40:37
> Wenn ich mich hier jetz mal so als \"nicht emo\" anmelde nur um mal zu schauen wie die Leute so sind und die Treads anscheuen würde würde ich tausende \"Ritzt\" Treads finden > > und dann wundern woher die Vorurteile kommen...
tamii, ich habe mich eigentlich genau aus diesem grund hier angemeldet ;-)
war aber eigentlich noch relativ vorurteilsfrei und verband emos nicht gleich mit ritzen

aber mich überraschte das thema auch nicht wirklich, denn das ist nich nur unter emos verbreitet...
Tami Tubbietoast
15.7.2011 14:43:48
> tamii, ich habe mich eigentlich genau aus diesem grund hier angemeldet ;-) > war aber eigentlich noch relativ vorurteilsfrei und verband emos nicht gleich mit ritzen > > aber mich überraschte das thema auch nicht wirklich, denn das ist nich nur unter emos verbreitet...
Finde ich gut aber viele tuen das eben sobald sie emo hören denken sie sofort an ritzten wobei das meiner Meinung nach nichts mit anander zu tuen hat da Emo von Emotional-Hardcore kommt und was hat Musik bitteschön mit ritzten zu tuen ? O.Ô

hm habe den Satz jetz nicht ganz verstanden sry XD ?
Lia GoesCrazy
Lia GoesCrazy (Rang: Stammgast)
15.7.2011 14:58:57
Ich hab mich noch nie geritzt und werde es auch nie machen,weil ich es irgendwie sinnlos finde
Still Noemo
15.7.2011 15:06:17
> > hm habe den Satz jetz nicht ganz verstanden sry XD ?
welchen satz meinst du denn?
Tami Tubbietoast
15.7.2011 15:08:10
> welchen satz meinst du denn?
den letzten >.>
Still Noemo
15.7.2011 15:12:05
> > welchen satz meinst du denn? > > den letzten >.>
ritzen ist kein thema, dass nur emos betrifft...
ich habe eine freundin, die macht das leider auch, sie ist aber eher kein emo
Tami Tubbietoast
15.7.2011 15:17:03
> ritzen ist kein thema, dass nur emos betrifft... > ich habe eine freundin, die macht das leider auch, sie ist aber eher kein emo
achso ._.
Ja ich habe ein paar Narben am Arm und jetz heißt es gleich ich würde mich ritzten da ich ja angeblich ein Emo bin
das ist so lächerlich ich kenne wen der macht es und ist kein Emo
da das nichts damit zu tuen hat und nur so neben bei ich ritze mich nicht

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)