Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

!!!R.I.T.Z.E.N.!!!

Debby Schreiber
14.7.2011 16:23:57
was halted ihr davon?????????
A K
A K (Rang: Stammgast)
14.7.2011 16:32:54
schon 1000 mal besprochen und schon 1000 mal für schlecht und für DUMMHEIT empfunden.
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 16:59:45
sie wirds wohl auch kaum deshalb machen weil sie es für super intelligent hält!

auch danke für den tipp dass es schon 1000 mal besprochen wurde, dass hilft mir als neuling enorm weiter!

Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
14.7.2011 17:19:41
Wow, dein Beitrag ist... wunderschön. Gut, das wir jeden Tag an soche Dinge erinnert werden, die Leute auf der Strasse tun das ja nicht.
Wenn ich deinen Beitrag anschaue, werde ich irgendwie traurig. Nicht wegen dir, nein, denn dein Thread ist DAS Musterbeispiel, wie sowas aussehen sollte!
Leider wissen immer weniger Leute, wie es denn funktioniert, einen so guten Beitrag wie den deinen zu verfassen, also habe ich mir gedacht, ich helfe euch armen, untalentierten Seelen mit ein paar alt bewährten Tipps:

- Kastriere weder Ausrufe-, noch Fragezeichen, sie sollen sich gut vermehren können. Alles andere wäre ungerechte Haltung, sie sind nämlich Herdentiere.

- Kommata hingegen sind schnellstens zu bekämpfen. Sie sind eine schlimme Plage und beeinträchtigen den Lesefluss.

-Rechtschreibung ist zu mainstream. Nichts ist einzigartiger als die eigenen Ideen durch zu setzen.

-Ein Beitrag solte nie mehr als ein, zwei Sätze lang sein, so kannst du die anderen reden lassen und musst dich nicht einmal informieren!

-Schaffe Abwechslung mit coolen Emoticons. Besonders tiefsinnig und von wahrer liebe zeugend, ist kleiner als drei: Pfeiff auf die Meinung deines Mathelehrer.

-Schaffe niemals neue Themen. Es gibt genug alte Themen, und du kannst diese durch deine einzigartige Genialität verbessern.

-Generell bist du der/die Beste, und schnippische Antworten tust du mit einem eleganten "fick dich du hast keine Ahnung ey!!!1!" ab. Du bist unschlagbar.

-Du sollst nach dem Schreiben deinen Text auf keinen Fall ein zweites mal durchlesen, sonst könnte es sein, dass du wichtige Dinge (z.b. den Kinostart von Breaking dawn) verpasst.

-Auch im nach hinein sind Fehler nicht zu beheben, der "bearbeiten"-knopf ist reine Illusion und nur für unspotane Rechtschreib-fanatiker.

-Deine Meinung ist wertvoll. Lass dich nie dazu bewegen zu zu geben, im Unrecht zu sein.

Vertraue mir! Wenn du niemals aufgibtst und diese einfachen Tipps befolgst, werden deine Beiträge die gehaltvollsten des ganzen Forum und du wirst genauso beliebt sein wie ich!

eure sUPeRGeTtHoBItch

Ps: Meine Freundeliste spinnt, deshalbt sieht es so aus, als hätte ich nur vier Freunde... Das stimmt nicht, ich habe mindestens hundert und mit zweien davon eine Beziehung!

Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
14.7.2011 17:42:42
@still noemo

Du kannst dir die alten Threads durchlesen, sie sind wahrscheinlich grössteinteils im Thema "talk".
Niemand löscht diese Themen und wenn du dich genug dafür interessierst, dann findest du sicher einen.

Übrigens hat sie mit keinem Wort gesagt, sie würde es tun.
Still Noemo
14.7.2011 17:49:44
@ minori

ich bin über dieses thema bestens informiert! ich fand aber die anmerkung von AK etwas daneben.

ich lese auch andere forenbeiträge, daher weiß ich es ... ;-)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.7.2011 17:53:49
Ich weiß nicht so wirklich was ich von Debby halten soll..ihr teiggesichtiges Bild sieht so seltsam aus, dass es ein trollender Fake sein könnte. Aber leider ist sowas Realität. Also eine neue Frage:

Ist die komische ein Fake oder nicht? Was haltet ihr davon???????ßßßß
Still Noemo
14.7.2011 17:56:06
@Sacred Manatee

sag mal was du von mir hälst?

A K
A K (Rang: Stammgast)
14.7.2011 17:58:00
Ich fin meinen beitrag nicht daneben.Jeden Monat sag ich mal kommt das thema ritzen.Das wurde so oft diskutiert.
Jeder war der meinung das es dumm ist.
Das ist eben die Megakurzfassung gegenüber 10000 seiten von meinungen.Sei doch froh das ich dir das lesen erspare bspw strom spare,deine lebenszeit,co2 undundund.
Still Noemo
14.7.2011 18:03:57
da du dich ja so gut mit em thema auskennst hättest, aber eigentlich wissen müssen, das sie es auch nicht unbedingt für schlau hält!

hättest deinen beitrag ruhig etwas freundlicher gestalten können vielleicht mit hinweis auf jenen threat!

oder gar nichts schreiben, wenn dich das thema eh langweilt
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 18:05:20
> Ich weiß nicht so wirklich was ich von Debby halten soll..ihr teiggesichtiges Bild sieht so seltsam aus, dass es ein trollender Fake sein könnte. Aber leider ist sowas Realität. Also eine neue Frage:> > Ist die komische ein Fake oder nicht? Was haltet ihr davon???????ßßßß

Ahahaha =D Der erste Frage die mir zu ihr in den Sinn kam war: Welche Emo-Szene gehört sie wohl an? :\'D
Bin aber zu freundlich ums zu quoten :<

@ Still Noemo: Freundlichkeit wirst du hier wenig finden :s
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.7.2011 18:08:30
Hier gehts ungefähr so freundlich zu, wie in einer Schule für schwererziehbare mit erheblichen Aggresionsproblemen. ^^

@Alex ich denke dem Cookie Keks Core Emo. ^^ Allerdings weißt sie mit dem Krönchen auch Eigenschaften des famouhzen Emos und mit ihrem Namen die des normalen Emos auf. ^^
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
14.7.2011 18:35:51
Ritzthema +1
Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
14.7.2011 22:17:52
mein liebstes hobby!
Still Noemo
14.7.2011 22:27:48

> > @ Still Noemo: Freundlichkeit wirst du hier wenig finden :s
@Alex Again
ja, das habe ich schon bemerkt hat mir Timmy Takedown schon beigebracht :D
Steven B
Steven B (Rang: Community Freak)
14.7.2011 22:51:47
ritzen is dumm ich weiss es hab selber gemacht und es macht nur propleme auf der strase wird man dumm angemacht und so auch wen es geil sein kann

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)