Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Ich Sehe Dicke Menschen

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
14.7.2011 18:45:49
ja meine fresse -.- aber straßen gehören nicht wirklich zum luxus

computer und internet gehören hier heutzutage zum grundbedarf, aber braucht man nich wirklich
Saraah -thee-unicorn
Saraah -thee-unicorn (Rang: Master)
14.7.2011 18:48:07
...für uns sind straßen alltag für die in Afrika nicht..

aha^^
Liliana Emu
14.7.2011 18:58:56
-.- sowas nennt sich auch ne straße
Anhänge
FIFdd
Liliana Emu
14.7.2011 18:59:58

> aha^^
fühlst dich wohl ganz schlau wa?
Saraah -thee-unicorn
Saraah -thee-unicorn (Rang: Master)
14.7.2011 19:01:20
eh ne? hab ich nie gesagt :D^^
A K
A K (Rang: Stammgast)
14.7.2011 19:22:17
net zicken.
Alles was erfunden wird sind meist sachen die es uns etwas erleichtern.Früher musste man dann zur person xy gehen und fragen ob er zeit hatt oder nicht.heute chattet man oder schickt der person eine sms.bei uns hatt jedes haushalt einen wasserhahn.in afrika hatt 1 dorf oderso nur 1 wasserstelle mit dreckigen wasser das zum waschen duschen trinken genutzt wird.

Wir haben den luxus für die faulheit ERFUNDEN die in afrika müssen quasi eine arbeit verichten um das zu bekommen was sie wollen.
Liliana Emu
14.7.2011 19:24:32

> Wir haben den luxus für die faulheit ERFUNDEN die in afrika müssen quasi eine arbeit verichten um das zu bekommen was sie wollen.
<3 :D
A K
14.7.2011 19:27:24
die amis haben zu den luxus noch das privileg das sie nach wenigen metern essen bekommen.
Die amis wollen ja auch Nur Öl und Kriege führen.Naja USA ist ein wichtiger bestandteil gerade im Finanzwesen.
Liliana Emu
14.7.2011 19:29:40
dieser amerikanischer "lifestyle" regt mich auch furchtbar auf
schon mal aufgefallen wie dämlich die amerikanische gesellschaft ist? (is nich auf jeden einzelnen ami bezogen)
A K
14.7.2011 19:41:48
die Jubeln bei jedem Scheis eben.
Sind halt amis.
Liliana Emu
14.7.2011 19:53:18
oder dramatisieren alles extrem
vergleiche die reaktionen der amis zum 11 september und die reaktionen der japaner zum 11. märz oO

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)