ja meine fresse -.- aber straßen gehören nicht wirklich zum luxus
computer und internet gehören hier heutzutage zum grundbedarf, aber braucht man nich wirklich
Ich Sehe Dicke Menschen
14.7.2011 19:22:17
net zicken.
Alles was erfunden wird sind meist sachen die es uns etwas erleichtern.Früher musste man dann zur person xy gehen und fragen ob er zeit hatt oder nicht.heute chattet man oder schickt der person eine sms.bei uns hatt jedes haushalt einen wasserhahn.in afrika hatt 1 dorf oderso nur 1 wasserstelle mit dreckigen wasser das zum waschen duschen trinken genutzt wird.
Wir haben den luxus für die faulheit ERFUNDEN die in afrika müssen quasi eine arbeit verichten um das zu bekommen was sie wollen.
Alles was erfunden wird sind meist sachen die es uns etwas erleichtern.Früher musste man dann zur person xy gehen und fragen ob er zeit hatt oder nicht.heute chattet man oder schickt der person eine sms.bei uns hatt jedes haushalt einen wasserhahn.in afrika hatt 1 dorf oderso nur 1 wasserstelle mit dreckigen wasser das zum waschen duschen trinken genutzt wird.
Wir haben den luxus für die faulheit ERFUNDEN die in afrika müssen quasi eine arbeit verichten um das zu bekommen was sie wollen.
14.7.2011 19:24:32
> Wir haben den luxus für die faulheit ERFUNDEN die in afrika müssen quasi eine arbeit verichten um das zu bekommen was sie wollen.
<3

14.7.2011 19:27:24
die amis haben zu den luxus noch das privileg das sie nach wenigen metern essen bekommen.
Die amis wollen ja auch Nur Öl und Kriege führen.Naja USA ist ein wichtiger bestandteil gerade im Finanzwesen.
Die amis wollen ja auch Nur Öl und Kriege führen.Naja USA ist ein wichtiger bestandteil gerade im Finanzwesen.
14.7.2011 19:29:40
dieser amerikanischer "lifestyle" regt mich auch furchtbar auf
schon mal aufgefallen wie dämlich die amerikanische gesellschaft ist? (is nich auf jeden einzelnen ami bezogen)
schon mal aufgefallen wie dämlich die amerikanische gesellschaft ist? (is nich auf jeden einzelnen ami bezogen)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |