Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Was haltet ihr davon jung eltern zu werden?

Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 19:59:59
> > ich weiß nicht ob du es hier schon versucht hast zu erklären!?> > mich würde es interessieren!> > > > > Dann schreib mich doch bitte Privat an dass hat nich jeden zu interessieren..
;-) ok das mach ich...

möchte aber für die allgemeinheit noch sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe, dass du hier beschimpft wirst!
ich finde es mutig dass du dich dann also schon mit 13 dazu entschieden hast das baby zu bekommen.
ich finde auch das du eher unterstützung verdienst als diese ablehnung!

das du deshalb von manchen als dumm bezeichnet wirst, finde ich wiederum sehr dumm!
ein kind zu bekommen ist meiner meinung nach vor allem eine emotionale entscheidung.

wenn ich meine mama zitieren darf:
"aus vernuftgründen wird sich niemand für ein kind entscheiden. sie sind teuer, sie machen arbeit, stehlen einem die zeit, nerven ohne ende ... aber wir lieben sie!"
Saraah -thee-unicorn
Saraah -thee-unicorn (Rang: Master)
14.7.2011 20:03:25
I-wann tun wir das gleiche mit ihnen wenn wir alt und verschrumpelt sind und vor uns her sabbern :D
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
14.7.2011 20:06:17
mutig is es, aber ob es die richtige entscheidung war, ist fragwürdig
aber wenn sie es nicht bereut, ist ja alles gut, und sie scheint ja auch keine probleme mit der betreuung etc zu haben

das einzig dumme an ihr (sry) finde ich dass sie in diesem alter auch trinkt und das rauchen ausprobiert hat. trinken is ab 16, und mich regts auf, dass sich manche teenies nich dran halten können, weil sie sich zu cool und erwachsen fühlen. tut mir leid , aber das is meine meinung dazu :)
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 20:14:11
> mutig is es, aber ob es die richtige entscheidung war, ist fragwürdig > aber wenn sie es nicht bereut, ist ja alles gut, und sie scheint ja auch keine probleme mit der betreuung etc zu haben > > das einzig dumme an ihr (sry) finde ich dass sie in diesem alter auch trinkt und das rauchen ausprobiert hat. trinken is ab 16, und mich regts auf, dass sich manche teenies nich dran halten können, weil sie sich zu cool und erwachsen fühlen. tut mir leid , aber das is meine meinung dazu :)
ich muss dir insofern zustimmen, dass rauchen und trinken uncool ist. wobei ich zugeben muss dass ich das rauchen mir 14 auch probiert habe. schön, dass du immer brav warst ;-)
ok, ich bin hier jetzt noch ganz neu und auch neu in dieses thema eingestiegen, aber bist nicht trotzdem etwas hart mit deinem urteil?

ich kann sagen, dass ich ein hm... ich will mal sagen sehr befriedigendes elternhaus habe, habe aber auch freunde, bei denen es ganz anders aussieht ...
sorry, da gibt es sachen da könnte ich heulen. hoffnungslosigkeit von anfang an... was is da schon ein bisschen rauchen oder trinken?

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.7.2011 20:14:13
> mutig is es, aber ob es die richtige entscheidung war, ist fragwürdig> aber wenn sie es nicht bereut, ist ja alles gut, und sie scheint ja auch keine probleme mit der betreuung etc zu haben> > das einzig dumme an ihr (sry) finde ich dass sie in diesem alter auch trinkt und das rauchen ausprobiert hat. trinken is ab 16, und mich regts auf, dass sich manche teenies nich dran halten können, weil sie sich zu cool und erwachsen fühlen. tut mir leid , aber das is meine meinung dazu :)
Wenn ich fragen darf wie alt bist du?? Ich würd dich jetzt auf 15 schätzen (sry vom Bild her, nicht böse gemeint^^) und ich glaub kaum das du mal kein Bierchen getrunken hast? :O ... und rauchen mein Gott es probiert JEDER mal.. braucht man garnicht erst abstreiten.. ich habe es auch getan, mich aber dazu entschlossen es nicht weiter zu machen (weiß nicht was daran so toll sein soll) und wenn passiv rauchen tut jeder wenn er in der nähe eines Rauchers ist.. und wie jeder weiß ist das noch schädlicher als wenn man selbst rauchen würde ^^
Liliana Emu
14.7.2011 20:24:24
ich bin 17
und mein elternhaus is auch nich das beste^^ aber ich frage mich...wieso das rauchen bzw trinken? was bringt mir das??
(ok auf ner feier is das okay, aber nur wenn man kein pubertierender teenie mehr ist, es gibt ausnahmen)^^

aber sarah ist noch keine 15 und hat anscheinend schon etwas länger geraucht und jetz aber damit aufgehört, oder? ich find das echt zu früh, da hätt sie noch etwas warten können

kann schon sein das ich etwas "hart" zu dem thema stehe, aber ich habe prinzipien :)
Saraah -thee-unicorn
14.7.2011 20:28:16
ich bin 15 und hab 2 wochen geraucht..
A K
A K (Rang: Stammgast)
14.7.2011 20:44:20
> ich bin 17 dein geburtsjahr 22.1.1993
wie kannst du da 17 sein?
hast du dich vertippt?
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
14.7.2011 20:50:19
xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.7.2011 20:51:22
fail xD
Saraah -thee-unicorn
14.7.2011 20:53:24
haha :D
Liliana Emu
14.7.2011 20:58:06
wups ja sry vertippt^^
Saraah -thee-unicorn
14.7.2011 21:00:20
epic fail!
Liliana Emu
14.7.2011 21:06:33
naja irgendwie ja nicht nä^^
sonst könnt ich ja auch jeden beitrag von dir als epic fail bezeichnen :]
A K
A K (Rang: Stammgast)
14.7.2011 21:13:01
ja toll jetzt übertreibt es mal nicht.Es kann schonmal passieren.
Es ist aber kein Epic Fail sondern ganz normaler was jeden mal passiert ist irgendwann irgendwo.

Liliana Emo wollte dich damit nicht Bloßstellen..
bist du jetzt 18? oder 1994 geboren?

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)