Ich bin gerade mit einem jungen darüber am diskutieren ob man damit seine ganze zukunft und alles verbaut..was denkt ihr?
Was haltet ihr davon jung eltern zu werden?
13.7.2011 22:58:06
Kommt drauf an ob man ne Familie hat die einem hilft würd ich sagen weil dann kann das kind doch bei der Fam bleiben und man selber geht dann zur schule Jobtechnisch find ich jez nich das das so n großes problem is aber kommt immer auf den menschen und seinen situation an oder nich
13.7.2011 22:59:44
Das kommt ganz auf einen selbst an. Wenn man eine Familie haben will ist es okay, aber wenn man auf Abenteuer aus ist, dann sollte man es eher vermeiden.
Ich bin noch unentschlossen..außerdem kann ich dass doch erst beurteilen wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Partner habe, und mir sicher bin, dass es mit diesem Partner gut funktioniert.
Ich bin noch unentschlossen..außerdem kann ich dass doch erst beurteilen wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Partner habe, und mir sicher bin, dass es mit diesem Partner gut funktioniert.
13.7.2011 23:01:38
Dieser "junge" findet aber wenn man das kind wie ich z.b. während der schulzeit bei der mutter lässt dass man die ganze verantwortung abschiebt..^^ und man keine zukunft hat.
13.7.2011 23:03:54
Die Mutter hat damit aber auch verantwortung man schiebt sie jah nich weg sondern teilt sie
13.7.2011 23:06:42
Naja, man sollte zumindestens schon eine Ausbildung haben, immerhin sollte man dem Kind auch etwas bieten können und ohne Ausbildung kriegt mein keinen guten Job und hat somit auch wenig Geld für das Kind.
13.7.2011 23:08:58
aber diese Ausbildung kann man auch mit Kind machen..wenn man die Unterstüzung hat..und auch im Mutterkindheim bekommt man genügend hilfe.. :/
13.7.2011 23:10:42
Überhaupt nicht, es nimmt keine Firma oder Schule jemanden mit Kind und das mit Unterstützungen wird zwar groß gepredigt aber die Realität sieht ganz anders aus, man kriegt nämlich keine ausser man hat 'Beziehungen' zu Leuten in den Ämtern.
Leben nicht aus Spaß so viele Mütter mit Kindern in Armut weil es SO tolle Unterstüzungen gibt.
Leben nicht aus Spaß so viele Mütter mit Kindern in Armut weil es SO tolle Unterstüzungen gibt.
13.7.2011 23:12:53
Eingestellt bist du davon trotzdem nicht und wer sein Kind bei der Oma lässt ist sowieso erbärmlich, ist immerhin nicht ihr Kind. ;O
13.7.2011 23:16:58
wenn ich meine Ausbildung anfange is Amy bereits im Kindergarten.. und wieso is man dann direkt erbärmlich? dass machen selbst erwachsene frauen.
13.7.2011 23:23:09
Find ich auch und außerdem hat wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt jeden etwas verantwortung
13.7.2011 23:24:05
nja nich jeder..^^ aber die eltern verlangen auch von einem das man mal auf die geschwister aufpasst und dass is manchmal nich ganz so einfach wie auf n kleines baby.
13.7.2011 23:24:10
Nur weil es andere machen ist es noch lange nicht gut für das Kind. Wenn das Kind in den ersten Jahren nicht durchgehend intentiven Kontakt mit den Eltern hat, wird es später in seinem sozialem Verhältnisse geistig gestörrt und somit zu einem Störenfried, gibt massig Studien dazu. ;o
Kinder die Kinder kriegen sind sowieso dumm, verhaut alle Möglichkeiten für die Zukunft.
Kinder die Kinder kriegen sind sowieso dumm, verhaut alle Möglichkeiten für die Zukunft.
13.7.2011 23:27:30
lol das heißt doch noch lange nich dass man keinen intensiven kontakt zu seinem kind hat^^
aha^^
aha^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |