ich hatte kürzlich mit einem diskutiert was jetzt perverser ist und wir sind zu keinem schluss gekommen. rimming oder snowballing?
Unnötige Diskussionen über dumme Themen :'D
13.7.2011 23:10:10
ist ja wiederlich!
hab mir beides mal auf wiki durchgelesen. snowballing sehe ich persönlich einfach keinen sinn hinter. rimming? nagut geleckt werden macht spaß... wieso nicht am hintern... auch wenn ich madame dannach wohl nie wieder küssen könnte O.o
generell finde ich davon nichts pervers. so lange es allen beteiligten spaß macht kanns nicht pervers sein^^
hab mir beides mal auf wiki durchgelesen. snowballing sehe ich persönlich einfach keinen sinn hinter. rimming? nagut geleckt werden macht spaß... wieso nicht am hintern... auch wenn ich madame dannach wohl nie wieder küssen könnte O.o
generell finde ich davon nichts pervers. so lange es allen beteiligten spaß macht kanns nicht pervers sein^^
13.7.2011 23:26:33
ich weiss doch xD nennen wirs extremer halt ^^
und wer rimming betreibt hat wird wohl ne darmspühlung machen müssen.
snowballing ist naja eher sowas wie rache xD
und wer rimming betreibt hat wird wohl ne darmspühlung machen müssen.
snowballing ist naja eher sowas wie rache xD
13.7.2011 23:37:36
rache und rauswurfgrund
wer das grunzen nicht interpretieren kann und den schwängel aussm mund bekommt wenns denn losgeht hat selber schuld

wer das grunzen nicht interpretieren kann und den schwängel aussm mund bekommt wenns denn losgeht hat selber schuld

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |