Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Trinity Blood

LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
13.7.2011 00:58:59
Durch die ganzen Animethreads bin ich mal wieder bei meiner Liste gelandet, auf denen ich Animes notiert habe, die ich mal schauen wollte :D

Ich bin jetzt gerade bei Trinity Blood angekommen und muss sagen, ich mags :]

Kennt das noch jemand?
Will drüber reden :D

http://www.animebuzz.tv/trinity-blood/
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
14.7.2011 00:36:31
schon viel darüber gehört, habs mir aber noch nich angeguckt^^
bin grad bei higurashi no naku no koroni oder wie das heißt xD
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.7.2011 18:12:58
Hab' mir ein paar Folgen angeschaut aber ist schon was her. ^^ Ich fand Trinity Blood eigentlich garnicht so schlecht.
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 18:18:58
Ist zwar schon fast 5 jahre her habs aber komplett gesehen, ich finde ihn zwar nicht schlecht aber es gibt bei weitem bessere. Klar Kresnik II ist ein Klasse Character aber Genre bezogen ist Alucard doch besser.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.7.2011 18:27:00
Zumindest die Hellsing OVA's. Die Serie war doch recht unblutig und naja. Nix toppt Nazi Vampire die mit riesigen Zeppelinen und V1 (oder waren das V2 Raketen) London einäschern und gegen den Vatikan kämpfen. xD
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 18:43:23
Total^^
Naja die Hellsing Serie war ja auch ab der 6ten Folge nur noch Filler wohingegen die OVAs sich an dem Manga Orientieren, das ist genauso wie bei FMA und FMA Brotherhood.
Und wie jeder weis reichen Fillers nie an den Originall Manga heran.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)