Warum wird man eigentlich gemobbt ?!
Mobbing -.-
12.7.2011 21:14:47
weil der aktive part beim mobben seine minderwertigkeitskomplexe kompensieren und seine sadistische art auf diese weise ausleben kann?
13.7.2011 07:00:40
Weil es Menschen gibt die denke mal Probleme haben vllt. mit sich selber und wenn sie wissen jemand anderst geht es noch schlechter fühlen sie sich toll also machen sie den runter um sich dann stark zu fühlen wobei es eigentlich einfach nur armseelig ist und nichts weiter
13.7.2011 11:21:47
Also ich sehe mobben so an das manche menschen es tuhen weil ihn der andere mensch vom style/geschmack nicht gefällt o.o
13.7.2011 12:45:35
die suchen sich einfach jemand der anders ist und kommen dann in gruppen weil sie dann einen grund habn sich besser fühlen
13.7.2011 22:33:38
man fühlt sich immer besser wenn man von sich ablenkt und auf andere geht. somit fühlt man sich besser als das opfer
14.7.2011 20:12:48
> Weil es Menschen gibt die denke mal Probleme haben vllt. mit sich selber und wenn sie wissen jemand anderst geht es noch schlechter fühlen sie sich toll also machen sie den runter um sich dann stark zu fühlen wobei es eigentlich einfach nur armseelig ist und nichts weiter
100% True
100% True
14.7.2011 21:52:38
ich glaube die machen es boßß weil sie neidischsind oda weil sie pobleme haben mit der person oda mit der gruppe un deswegen die person so tol runter machen bis sie weint oda net mer kannn un des wegen finde ich es schlimm wen ich sehe das jemmand weint da einfch weiter gehn soll ist doch gemein weil wen mir mal sowas passiren wird sol mir doch auch jemmand helfen oda
17.7.2011 14:51:08
ich glaube die meisten macehn sowas bloß um nicht selber zum opfer zu werden, weil es immer ein paar gibt, die das lustig finden. und die anderen sind dann mitläufer.
17.7.2011 16:10:55
die machen das weil sie sich dann besser fühlen & gerne im Mittelpunkt stehen. Vielleicht fühlen sie sich dann ja besonders toll bei ihren Freunden, njaa.
23.7.2011 21:42:42
also das thema haben wir schon mal durchgenommen
meisten geht es darum eine person ist extrem neidisch auf nennen wir sie mal person a da person a in vielem besser is sei es schulisch sportlich oder sonstiges macht der jenige der das mobbing betreibt person a bei seinen besten freunden schlecht das steigert sich dann meisten geht aber eher nicht bis zu direkten beleidigungen eher so was wie schmirereien an wenden über person a
so hoffe das war nicht zu komplizirt ^^
meisten geht es darum eine person ist extrem neidisch auf nennen wir sie mal person a da person a in vielem besser is sei es schulisch sportlich oder sonstiges macht der jenige der das mobbing betreibt person a bei seinen besten freunden schlecht das steigert sich dann meisten geht aber eher nicht bis zu direkten beleidigungen eher so was wie schmirereien an wenden über person a
so hoffe das war nicht zu komplizirt ^^
30.8.2011 23:03:58
> Also ich sehe mobben so an das manche menschen es tuhen weil ihn der andere mensch vom style/geschmack nicht gefällt o.o
Kenn ich /: Schule bin ich wohl der einzigste der weiß was wirklich 'emo'(tional) bedeutet.. ich geh sogar nurnoch seltenr aus weil alle mich 'hassenÄ(was in ihren sinne heißt die mobben mich weil ich mich schwarZ annziehe und anders bin als sie)
Kenn ich /: Schule bin ich wohl der einzigste der weiß was wirklich 'emo'(tional) bedeutet.. ich geh sogar nurnoch seltenr aus weil alle mich 'hassenÄ(was in ihren sinne heißt die mobben mich weil ich mich schwarZ annziehe und anders bin als sie)
1.9.2011 08:58:56
ich denke mobbing hat mehrer ursachen:
1. dem mobber is langweilig und er braucht n bisschen action
2. der mobber hat probleme oder frust und lässt beides an dem opfer ab
3. dem mobber machts spaß vor allem vor seinen leuten
4. dem mobber passt das aussehen oder der charakter des opfers nich und geht auf dieses los (da is auch oft viel neid im speil)
nur son paar beispiele hab jetz keine lust noch mehr zu schreiben aber es kann auch wie folgt kommen -> im schlimmsten falle hat der mobber keinen speziellen grund das opfer runterzuputzen!
1. dem mobber is langweilig und er braucht n bisschen action
2. der mobber hat probleme oder frust und lässt beides an dem opfer ab
3. dem mobber machts spaß vor allem vor seinen leuten
4. dem mobber passt das aussehen oder der charakter des opfers nich und geht auf dieses los (da is auch oft viel neid im speil)
nur son paar beispiele hab jetz keine lust noch mehr zu schreiben aber es kann auch wie folgt kommen -> im schlimmsten falle hat der mobber keinen speziellen grund das opfer runterzuputzen!
1.9.2011 11:06:42
Ich kann das nicht über alle Täter sagen, aber ich hab es so erlebt, dass die Person gerne Machtspielchen spielt. Andere unterdrücken und fertig machen, um in der eigenen Clique gut da zu stehen.
Aber wahrscheinlich gibt es einfach kranke Personen, denen es einfach Spaß macht andere zu quälen.
Aber wahrscheinlich gibt es einfach kranke Personen, denen es einfach Spaß macht andere zu quälen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |