aha xD du bist seltsam..
moii^^
14.7.2011 22:07:59
es ist eigentlich tatsächlich einfach für sie gedacht
vielleicht kennst du der mit dem wolf tanzt?
vielleicht kennst du der mit dem wolf tanzt?
14.7.2011 23:00:56
bestimmt ist das so ein stinkiger nerd, der im reallife nicht beachtet wird und deshalb sich hier probiert zu individualisieren, weil er im echten leben gescheitert ist
14.7.2011 23:02:26
> bestimmt ist das so ein stinkiger nerd, der im reallife nicht beachtet wird und deshalb sich hier probiert zu individualisieren, weil er im echten leben gescheitert ist
@D- N-L
mit dem thema scheinst du dich ja bestens auszukennen !
@D- N-L
mit dem thema scheinst du dich ja bestens auszukennen !

15.7.2011 00:00:10
ja, ich beobachte alles fleißig hier im Forum, du bist da keine Eigenart, aber schön, dass du auch normal schreiben kannst, was man so alles mit Provokation erreichne kann ^^
15.7.2011 13:57:56
> why not, tamii ?
> bei vielen sachen hier, bilden sich bei mir nur ?????
> maybe it\'s cause I\'m still no emo ?
> but back to the message, timmy and tamii: > keiner von euch hat sich die mühe gemacht, sie genau zu lesen!? > doch das ist wahrscheinlich ok > > these words are not meant fo YOU
Ja
das ist mir durchaus bewusst aber wenn das für wenn ist schreibe/sage es dem jenigen direkt aber eröffne kein Tread dafür das meinte ich
wenn ich das soweit richtig verstanden habe
> but back to the message, timmy and tamii: > keiner von euch hat sich die mühe gemacht, sie genau zu lesen!? > doch das ist wahrscheinlich ok > > these words are not meant fo YOU
Ja
das ist mir durchaus bewusst aber wenn das für wenn ist schreibe/sage es dem jenigen direkt aber eröffne kein Tread dafür das meinte ich
wenn ich das soweit richtig verstanden habe
15.7.2011 14:00:55
>... wenn das für wenn ist schreibe/sage es dem jenigen direkt aber eröffne kein Tread dafür das meinte ich > wenn ich das soweit richtig verstanden habe
da hast du wahrscheinlich recht, tamii, aber ich hatte meine gründe es nicht zu tun, auch wenn ich dir das jetzt nicht erklären kann...
da hast du wahrscheinlich recht, tamii, aber ich hatte meine gründe es nicht zu tun, auch wenn ich dir das jetzt nicht erklären kann...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |