Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Strip Tease ^_~

Klmkm Mkmklm
Klmkm Mkmklm (Rang: )
11.7.2011 23:51:48
Hey Leute,
Ich wollte ganz gerne mal für meine Freundin strippen. Leider habe ich da null Ahnung von, was die ganze Sache nicht leichter macht und als Kerl findet man keine Vernünftigen Tipps im Internet, halt eher für Frauen. Meine Frage an die Mädels der Schöpfung ;) Was würdet ihr das so wichtig finden? Oder wie sollte das ganze generell aussehen?
Natürlich können auch die Männer hier Erfahrungen oder Tipps rein schreiben ;) Wäre ganz hilfreich.
Danke schon mal im Voraus =)
Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
12.7.2011 00:55:54
vl solltest dus besser lassen.. oder erst üben... wenn dus net richtig (oder noch schlimmer) darnich kannst...
du musst wissn was du tust.. falls dus tust...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
12.7.2011 01:13:11
lass es lieber bis dus nich bisschen besser kannst ansonsten könete das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig peinlich werden.. viel glück ;D
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
12.7.2011 01:15:43
i-wie versteh ich nich genau was man dir da für tipps geben soll ^^

eig ne simple sache:
- mach musik an ( eben etwas das dazu passt)
- tanz dazu (was du schon können solltest)
- zieh dich während dessen langsam aus

und wenns geklappt hat, vernasch danach deine freundin xD

entweder es klappt oder eben nich ^^
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
12.7.2011 01:19:02
Tuuuu es nicht xD. Jedenfalls nicht ohne viel Übung. Ich hab' leider schon eine ziemlich peinliche Variante des Strippens ertragen müssen, das war ziemlich abtörnend. :'D Also bitte, wenn du es unbedingt machen willst, musst du aufjedenFall tanzen können. Also etwas Rythmus haben o.o Und nicht zu hektisch ausziehen, und du darfst dabei nicht albern aussehen, also üb's mal vor dem Spiegel oderso. ;D
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
12.7.2011 01:44:22
Oder bezahl nen professionellen Stripper.

Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
12.7.2011 15:42:10
welcher depp stript für seine freundin ?
eher andersrum xD
Marcel Undso
Marcel Undso (Rang: Master)
12.7.2011 15:51:38
> i-wie versteh ich nich genau was man dir da für tipps geben soll ^^ > > eig ne simple sache: > - mach musik an ( eben etwas das dazu passt) > - tanz dazu (was du schon können solltest) > - zieh dich während dessen langsam aus > > und wenns geklappt hat, vernasch danach deine freundin xD > > entweder es klappt oder eben nich ^^
und wenns nich klappt zeight sie dir vieleicht wies geht xD

Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
12.7.2011 17:38:46
ach du scheiße. xDDD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.7.2011 17:58:36
penis windmill machen....
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
12.7.2011 18:52:13
lass es einfach
ich meein was soll an nem strippenden kerl heiß sein
wär eher ein lustiger anblick, aber heiß?..neee >.<

A K
A K (Rang: Stammgast)
12.7.2011 19:59:36
schau dir videos an wo männer strippen.Ich denk Sexy siehts nur aus wenn man ein Adonis ist.Ohne gut Gebauten(abgesehen von unten das bleibt ihr überlassen)Körper würde ich das lassen.
Wenns Schlimm ausgeht denkt sie vielleicht du bist Schwul für den ganzen tag oder woche ;D

Lass es lieber würd ich sagen.Lieber Romantik würde ich sagen.
Strippen passt Männern nicht so sehr.Wenn eine Frau was Falsch macht juckt es uns nicht,wenn ein mann ein Fehler macht ist schlimmer.

Fremd Scham
Fremd Scham (Rang: Master)
12.7.2011 22:29:22
warum nicht? schliesslich kann man dabei nichts verlieren, selbst wenn man etwas "falsch" machen sollte.
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
13.7.2011 00:55:11
> schau dir videos an wo männer strippen.Ich denk Sexy siehts nur aus wenn man ein Adonis ist.Ohne gut Gebauten(abgesehen von unten das bleibt ihr überlassen)Körper würde ich das lassen. .

Endlich! Genau das mein ich ^^
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
13.7.2011 00:56:25
> penis windmill machen....
xD
A K
A K (Rang: Stammgast)
13.7.2011 01:38:34
Lass es lieber sein..
Ohne Erfahrung geht garnix.
Wenn eine Frau das macht ist dir das egal,am ende bekommt man ja das was man haben will ;D
Wenn deine Hormone verrückt spielen dann ist striptease das Falsche,dann willst du den Strip auf nichtmal 1 Sek setzten.

Fragt sich einfach wie dein jetziger status ist.Wielang du mit ihr zusammen bist und ob ihr schonmal GSV(Abkürzung) hattet.Wenn es das erste mal mit ihr wäre,wäre es meiner ansicht nach eher eine Katastrophe.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)