Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

IN UND OUT ?

ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
6.8.2011 23:05:30
> Scheint so, als ob bald einige von ihren \"Kai.Keskcore.\" oder \"keksuchtiii.tm\" Namen auf \"Käsekuchen.core.tm\" umsteigen.
Ein Hoch auf eigene Ideen. :3
u_u
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
7.8.2011 03:26:34
Namen wie Emoboyyyyy sind aufjeden fall out
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.8.2011 12:27:18
emoboyyz schmecken auch nicht sou qeiil wie kekze *szabba* oda käsekuchän *_____* <333333

xD
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
7.8.2011 12:29:01
:'D
Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
8.8.2011 21:29:23
Käsekuchen is doch doof D:
Ein Herz für den Kirsch-Schoko Kuchen!! xD
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
8.8.2011 23:05:43
Ein Herz für neue Witze, alte in neuen Variationen sind nicht lustig.
9.8.2011 08:50:33
Was neues erfinden ist nicht so deren Ding. Was meinst du warum "Keks", "core", Wörter und Buchstaben mit einem Punkt danach und "tm" Namen immernoch so beliebt sind?
Emoboyyy -------
Emoboyyy ------- (Rang: Newbie)
9.8.2011 11:51:24
Hey leute danke für eure meinung und die
super antworten =)

Ich konnte erhlich gesagt auch nie etwas anfangen mit in und out.
Das war mir und ist mir auch noch immer zu paradox.
deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr das seht.
Aber es freut mich das viele sich nicht der masse anschliesen sondern ihr eigenes ding durchziehen,zumindestens in gewissen dingen.

nur eines ist für mich out und das ist der mainstream
aber ehrlich gesagt war er für mich auch noch nie in=)

Das ist wirklich das einzige wo ich diese beiden wörter verwenden würde
sonst lebe ich mein leben so wie ich es richtig halte und wie es mir gefällt
ohne reue und ohne mich anpassen zu müssen.

Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
10.8.2011 02:23:16
Geiler Beitrag, echt! :)
10.8.2011 09:22:16
Allein schon, dass man sein Essen in den Läden kauft wie jeder andere auch (Rewe, Netto, Lidl usw.) ist Mainstream. ^^ Das es hier Leute gibt (oder überhaupt welche gibt) die sich nicht irgendwie einer/der Masse anschließen, bezweifle ich mal stark.
Jeder ist Mainstream, niemand ist individuell und niemand ist einzigartig. Pisst euch mal nicht deswegen an. Es lebt sich auch ohne Selbstbetrug ganz gut. ^^
Emoboyyy -------
Emoboyyy ------- (Rang: Newbie)
10.8.2011 11:26:37
Ja solche dinge wie essen kaufen ect. ist für mich ja logisch
das ich es nicht wo anders herbekommen kann als in einen lebensmittelgeschäft,wie alle menschen.Das geht ja auch gar nicht anders.
Aber das ist doch selbstverständlich über das hab ich mir gar keine gedanken gemacht das ich da mainstream sein könnte .Natürlich gibt es dinge wo ich auch mainstream bin.

Aber entweder bin ich es weil es nicht anders geht,wie zb beim einkaufen =)
Oder ich bin es weil es mir wirklich persönlich gefällt und nicht weil ich ich mich der masse anschliesen will um eventeull cool zu sein

Wie gesagt ich mach mein eigenes ding, wie es mir gefällt und was mir gefällt.Aber man weiß nie wie das schicksal spielt,oft gefallen mir dinge die der masse auch grade gefallen. Ja ok dann bin ich vielleicht mainstream
aber nur weil es mir wirklich gefällt. Aber es gab auch schon genug dinge wo ich mich nicht angeschlossen habe, selbst wenn ich dann vielleicht cooler rübergekommen wäre, aber ich hab es nicht gemacht weil ich gewusst habe das es nichts für mich ist, selbst wenn die mehrheit es gefeiert hätte.

Und in diesen punkt kann ich dann sehr wohl sagen das ich individuell und einzigartig bin
Ist doch nichts schlimmes oder?

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)