Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

verschiedene import formate für CD's

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
11.7.2011 19:47:38
soooo, ich hab itunes und mit einer mischung aus wut und audiophiler eregtheit festgestellt das ich CD's mit dem ALAC format (Apple loosles) importieren kann ich kann jetzt meine sammlung neu draufpacken und mir ne grosse festplatte holen. -.-
meine frage, lohnt es sich musik in dem format aufen Ipod zu packen? die sind ja bekanntlich nicht das gelbe vom ein was quali betrifft.... die soundkarte von lappi is ne andere geschichte :P..... könnte es möglicherweise beim ipod classic hörbare unterschiede geben im gegensatz zum nano?
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
11.7.2011 20:08:01
haaaay :D
also ich an deiner stelle würde den ipod verkaufen mirn ordentlichen mp3-player kaufen....und dänn musste guggen welche formate der so unterstüzt...und dann kannste ja deine ganzen lieder ohne dämliches itunes drauf tun :D

Itunes=EPIC-FAIL
Ripe Cadavers
11.7.2011 21:08:37
itunes nerft gewaltig ich musste schon 2mal nach nem update alles neu nstallieren..... nur windows media player ist ned viel besser, zudem müsst ich mir flac runterladen usw. aber wenn du itunes so gerne meidest kannst du mir vll. was anderes empfehlen (bibliotheks mässig und mp4 player) ich glaub nicht das man mit mp3 playern ne alac oder flac datei abspielen kann....
Kai KeepSake
11.7.2011 21:55:15
hmmm kenne da auch nix andres Media player 8 ist mein fav player soweit...also TEAC mp4-player können glaub ih "flac´s" abspielen...
must ma irie bei saturn guggen gehen APPLE ist owieso der letze müll egal ob ipod oder mac :D

Ripe Cadavers
11.7.2011 22:09:42
xD hatt was
Ripe Cadavers
11.7.2011 22:13:45
ich glaub ich steig auf walkman um ey, der ganze multimediaschmarren nerft echt mal. überteuerte scheisse mit unnötigen funktionen und einem noch unnötigerem bildschirm und die quali ist trotzdem zum kotzen.....
Kai KeepSake
12.7.2011 12:15:00
eben ich nutz mein handy zum musikhören das reicht völlig xD
Nokia 3270....geiles Teil btw kostet 90 ocken bei ebay.
Waökman ist auch geil so mit kasette und dan abkleben und lieder aufnehemn wie zu kinderzeiten XDDD
Ripe Cadavers
12.7.2011 17:50:29
naja qualität und handy..... not xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)