Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

ich werde in der Schule wegen meines aussehens diskremi...

ich werde in der Schule wegen meines aussehens diskreminiert könnt ihr mir sagen was ich dagegen mac
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
12.7.2011 17:14:48
Ich denke mal das geht so ziemlich jedem so der "anderst" ausieht bzw. rumläuft einfach überhören ^^
ansonsten kann man da nicht viel machen
Ich finde es teilweise ganz lustig das mich fremde Leute auslachen da kann man doch nur wegen deren kindischen verhaltens zurücklachen X'D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.7.2011 12:47:19
ich verstehe dich voll und ganz...bei mir konnte ich mein "mobbingproblem" leider gottes nur auf eine Weise lösen....mir ist irgendwann der kragen geplatzt und ich hab dem einen die Nase mit einem schlag gebrochen...aber ich hoffe für dich, dass du gewalt niemals anwenden musst. Beschwere dich bei einem Lehrer, schare ein paar freunde um dich herum oder...wie viele sagen ignoriere sie, schalte dein Gehirn aus.
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
14.7.2011 20:37:35
Danach hattest du aber deine Ruhe, oder Max? Soll jetzt nicht heißen, jedem auf die Fresse zu hauen, nur damit man nicht mehr gemobbt wird..
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
14.7.2011 21:40:39
> Hier zeigt sich die die EMO Szene von ihrer besten Seite. > Mitgefühl für andere, Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme und den Leuten, den es mies geht Mut machen - das wird hier ganz groß geschrieben. > Das kann man auf den ersten Blick sehen. ääh was soll das denn heißen? ...das alle emos mitfühlend sein müssen weil ja alle emos immer rumheiln und jeder probleme in der schule hat und sowas ja verstehen muss? ... emos sind auch ganz normal menschen und manche menschen sind halt mitfühlens und mache wiederum nicht oder manchen geht das geheule hier im chat halt einfach nur aufm sack weil die leute veruschen hier ihre Bestätigung zu bekommen... maaaaan
Annia Cupcake
Annia Cupcake (Rang: Stammgast)
15.7.2011 22:57:48
SCHEISS DRAUF WAS ANDERE SAGEN !!!
ICH BIN AUCH GRADE IN DIESER PHASE !
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 23:02:27
heii♥
also ich bin erst 12 und werd auch total wegen meina visage gedisst nur weil ich anders gekleidet und geschminkt bin!!!viele gehn an mir vorbei und sagn emo wenn das bei dir auch so is sag einfach was ich imma sage *hasse geliddn du wixaar*!!! tu das wenn sie dich behindert anmachn mach sie auch an schlag zurrück du bis du und nich son kleina penna kann was daran ändeern!!!
viel glück<3
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.7.2011 23:08:50
Ich hab das Problem an meiner Schule zum Glück kaum. :o
Lisa Leopard
Lisa Leopard (Rang: Stammgast)
15.7.2011 23:21:15
> hahahahaha. ;D > hier rumzuweinen is doch armselig. x) > > ich werde auch täglich ausgelacht,gemobbt oder sonst was. ;D > aber mir geht das sowas von am arsch vorbei. xD > fremde leute lachen mich auf der straße aus. ;D mir is das total wayne. ;D meistens lache ich zurück :o > > mimimi. echt kindisch um mitleid zu betteln. oder whatever. :D Ja einfach drauf scheißen ;) Ich glaub jeder Emo hier wird gemobbt an der Schule. was dagegen tun kann man eigentlich nicht.. ausser es zu ignorieren oder 'normal' werden ;D
Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
15.7.2011 23:58:03
hmmm..... mir rufen in der schule oder in der stadt auch ständig leute das wort "emo" hinterher weil sie glauben es wäre sowas wie eine beleidigung.... ich finde die meisten leute verhalten sich so, akls wäre das eine krankheit -.- kleiner tipp: ignoriers. sei du selbst. ich bin inzwischen sogar schon stolz drauf. weil ich so zu etwas geworden bin was nicht jeder ist und nicht jeder bekommt so viel aufmerksamkeit ^^

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2011 12:31:02
das wichtigste is immanoch das deine freunde zu dir halten wenn die nich zu dir halten sollten und dich auch dissen sind das keine freunde dann halte dich von ihnen fern

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)