Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

ich werde in der Schule wegen meines aussehens diskremi...

ich werde in der Schule wegen meines aussehens diskreminiert könnt ihr mir sagen was ich dagegen mac
Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
10.7.2011 17:04:04
einträge wären ganz schön nett :*
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
10.7.2011 17:05:26
dich anpassen oder drauf scheißen, was andere sagen^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.7.2011 17:05:58
einfach drauf scheißen xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.7.2011 17:07:11
ja hab ich versucht aber sie sind ja nicht nru verbal sondern auch agresiv gegenüber mir geworden .....
10.7.2011 17:10:11
Dann lass es dir nicht gefallen und werd auch aggressiv??
Ich mein wenn du dich nicht wehrst denken sie du wärst n "weichei" :D
10.7.2011 17:13:00
ja ich währe mich ja aber mach dass mal wenn 10 leute auf dich zu komm :D :D :D
10.7.2011 17:18:16
Dann weiß ich auch nich weiter :S
entweder weiter aufplustern oder in Blickfeld von nem Lehrer sein^^
10.7.2011 17:20:09
jo :S
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
10.7.2011 17:58:02
Kann man nichts machen is bei mir auch so
und das mit dem wehren naja is nicht so leicht wenn zwei Typen auf einen zu kommen die zwei Köpfe größer sind
über hör einfach die Komentare und beleidigungen

und naja wenn sie "handgreiflich" werden würde ich zum Lehrer gehen oder versuchen denen aus dem weg zu gehen
12.7.2011 07:44:36
die haben einfach zu viel schißß alleine wie gerne würde ich mal einem alleine begegnen *träum*
Mindi
Mindi (Rang: Stammgast)
12.7.2011 08:50:24
Ich glaub nicht, dass es etwas bringen würde sich an zu passen, sprich zu verändern. Wenn die es auf dich abgesehen haben, dann finden sie irgendeinen anderen "Grund".

Du solltest dir entweder Hilfe suchen, Eltern oder Lehrer oder du musst das aushalten.
Wenn das ganze in der Schule geschied, dann würde ich ja fast drauf wetten, dass es auch schon andere Schüler oder die Lehrer mitbekommen haben. Aber wegsehen ist einfacher, als den Arsch hoch zu kriegen und zu Helfen.
12.7.2011 08:59:19
> Ich glaub nicht, dass es etwas bringen würde sich an zu passen, sprich zu verändern. Wenn die es auf dich abgesehen haben, dann finden sie irgendeinen anderen \"Grund\". > > Du solltest dir entweder Hilfe suchen, Eltern oder Lehrer oder du musst das aushalten. > Wenn das ganze in der Schule geschied, dann würde ich ja fast drauf wetten, dass es auch schon andere Schüler oder die Lehrer mitbekommen haben. Aber wegsehen ist einfacher, als den Arsch hoch zu kriegen und zu Helfen.
kann dir nur zustimmen
Kate Lovely
Kate Lovely (Rang: )
12.7.2011 11:58:52
guter Troll Versuch, also wer das nicht versteht das man Emos diskriminiert, der gehört diskriminiert
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
12.7.2011 13:13:25
ach loooooiiitteeee... das is doch ganz einfach.. sobald ein emo eingebildet rüber kommt und sone sprüche nicht an sich rann lässt akzeptiren die leute euch auch.. wenn ihr die kleine mäuse in der ecke rum steht is doch klar das ihr gemobbt werdet.. ich wurde noch nie gemobbt und bin schon lange emo und bin im ossiland auf die schule gegangen wo 50 nazis waren und ICH BIN SCHWARZ.. da ich aber immer nase hoch und so gegangen bin haben die nix gesagt und nix gemacht..also
Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
12.7.2011 17:02:42
hahahahaha. ;D
hier rumzuweinen is doch armselig. x)

ich werde auch täglich ausgelacht,gemobbt oder sonst was. ;D
aber mir geht das sowas von am arsch vorbei. xD
fremde leute lachen mich auf der straße aus. ;D mir is das total wayne. ;D meistens lache ich zurück :o

mimimi. echt kindisch um mitleid zu betteln. oder whatever. :D
Mindi
Mindi (Rang: Stammgast)
12.7.2011 17:14:08
Hier zeigt sich die die EMO Szene von ihrer besten Seite.
Mitgefühl für andere, Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme und den Leuten, den es mies geht Mut machen - das wird hier ganz groß geschrieben.
Das kann man auf den ersten Blick sehen.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)