Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Zu Was für einer Szene Emo´s gehört ihr ?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
10.7.2011 16:14:18
einfach mla schrieben leuete ;o

Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
10.7.2011 16:49:06
Gibt es verschiedene Emoszenen? o0
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.7.2011 16:52:55
Hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab. XD
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
10.7.2011 16:56:30
ach da giebts verschiedene ? O.o
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
10.7.2011 16:58:02
hör ma auf ständig solche sinnlosen oder schon existierende threads zu erstellen oO
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.7.2011 17:04:21
> hör ma auf ständig solche sinnlosen oder schon existierende threads zu erstellen oO
Sag mir mal welcher von den ganzen Threads nicht sinnlos ist? xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.7.2011 17:30:23
<-- Rainbow-Unicorn-Emo-Scene zugehörig. Danke
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
10.7.2011 21:26:13
Es gibt die Oldschool Emos die eigentlich keine sind. Theoretisch fast ausgestorben, ist ihre Art nur selten anzutreffen wenn sie denn überhaupt durch ihr schlichtes Äußeres auffällt.
(Sollte jemand einen von ihnen sehen, so ist er sofort zu töten oder einzufangen. Sämtliche CD's, Schallplatten und Circle takes the Square, Pg.99 usw. Bandshirts sind mir zu schenken. ^^)

Der Screamo Emo kleidet sich hauptsächlich schwarz. Berichten zufolge ist er aber immer öfter bunt anzutreffen und folgt der einfachen Regel "Screams = Screamo". Er hört hauptsächlich Metalcore (naja) und Deathcore (Scheiße), dass er wegen den vorhin genannten Screams eben für Screamo hält.

Die verkackten Brokencyde Crunkcore Emos hören nur scheiß Musik (vor allem Crunkcore), nennen es aber Screamocore oder $sriimCore, halten sich für Bollos und gehören mit Napalm bombardiert.

Eng mit ihnen verwandt sind die Nutten Emos, welche eigentlich aussehen wie Hopper Schlampen, für jeden die Beine breit machen und eine Mischung aus Crunkcore und Chart Müll hören.

Die Junkie Emos sind ritzende, versoffene, rauchende Kack Junkies die man nur in Psychatrien oder der Gosse antrifft. Sie sind in der Regel das Endstadium der Crunkcore und Nutten Emos.

Die famouhZen pincess.$ztyler.bitch.core.tm Emos nennen sich selbst Scene aber gleichen sonst den Nutten oder Crunkcore Emos.

Die fetten Emos sind, wie der Name schon sagt, fett und hässlich. Leider tragen sie nur knappe und enge Sachen, tackern sich Septums, Cheeks oder andere hässliche Piercings in die fette Teigfresse und sind überhaupt Scheiße. Ihr Wissen über Emo haben sie aus der Bravo, Rtl u,ä. Nicht selten enden sie als Crunkcore oder Nutten Emos. Allerdings ist nicht geklärt, welcher Typ soetwas besteigen will/kann.

Die Cookie Cupkake Core Knuff Emos sind meistens 10-13, haben wie die fetten Emos ihr Wissen aus der Bravo usw., sind keeekzsüchtiiiq *_____________________________________* ♥♥♥♥ und stehen auf Alex Evans/Oliver Sykes/Andy Six/anderer Penner der grade die neue "Emo" Aufgeilvorlage ist und finden jeden Typen der sie nicht beleidigt hot und "qeiiL". Der unglückliche ist dann die 53. Liebe des Lebens in der Woche. Selbst als Pädo hat man Pech, da die Beziehung nur einen Tag dauert und ausschließlich über das Internet läuft. Somit bleibt auch dem Sexualstraftäter Abschaum keine Zeit für eine Vergewaltigung.

Der Hippie Emo heult die ganze Zeit rum wie böse, fieß und gemein es ist andere nur beleidigen, zu kritisieren oder überhaupt irgendwie auch nur daran zu denken. Sie schmücken sich häufig mit Blumen, "Peace" Zeichen und hören hauptsächlich Songwriter Zeug von Typen die irgendwie im entferntesten "Emo" aussehen oder klingen. Besonders beliebt ist Nevershoutnever, den verkackten Hippie Dreck. Der Hippie Emo ist eng verwandt mit den scheiß Indie Pissern die Luxuslärm, Silbermond, Juli, Peter Doherty, Clueso und anderen Mist hören.

Der br00tale Emo ist eng verwandt mit den Core Idioten die sich aber nicht Emo nennen. Das einzige was sich auf den MP-3 Playern des br00talen sammelt ist Deathcore und Metalcore (bevorzugt aber Deathcore und dann Scheiß wie Suicide Silence ud Bring me the Horizon). Anderen Leuten würde nur auffallen, dass der langweilige gleichklingende Scheiß entweder wie ein und derselbe Song hintereinander oder ein mehrere Stunden andauernder Song aus der Wiederholung von der selben Strofe und Refrain besteht. Ganz br00tale Emos tragen sogar Jogginghosen der Metal- und Deathcore Bands (muss man mehr sagen?), übergroße T-Shirts und hören dazu noch harten Hip-Hop wie KIZ, Frauenarzt oder die Atzen. Es bleibt zu erwähnen dass diese drei Bands bei allen Emo Sorten beliebt ist (außer beim Oldchool Emo und dem Emu).

Der normale Emo sieht aus wie ein stinknormaler Mensch und hört auch die gleiche Musik, sprich Pop, R'n'B und anderen Chart Müll. Das härteste und, wovon sie denken dass sie jetzt Emo sind, sind My Chemical Romance, All Time Low und Falloutboy. Äußerlich lassen karierte fingerlose Handschuhe und Chucks nur als einziges mit viel Fantasie erraten, dass dieses Balg sich Emo nennt. Ansonsten haben sie die gleichen Eigenschaften wie der Cookie Cupkake Core Knuff Emo und teilweise auch des Hippie Emos.

Zu guterletzt gibt es noch die Emus. Diese sind aber nur in Australien oder Zoos anzutreffen und unterscheiden sich vom Kleidungsstil gänzlich von ihren Artgenossen auf dem Festland.

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
10.7.2011 21:33:35
höhö teigfresse merk ich mir xD
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
10.7.2011 22:46:46
XD geiler text
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
10.7.2011 23:48:00
Awesome dein Text^^ In diesem Falle würde ich mich wohl bei Emus einstufen!

Wäre übrigens meine zweite Wahl für's Profilbild gewesen :)
Anhänge

Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
11.7.2011 06:54:53
Screams=Screamo? Ab 1:26 qaiil, voll cool *-* /ironie off
Anhänge
11.7.2011 09:02:39
Die fetten Emos, wer kennt sie nicht? xD
Made my Day xDD
Ty!
JuliusMagBaums Asdf
JuliusMagBaums Asdf (Rang: Wird so langsam warm)
11.7.2011 09:15:48
<-- entä-des-todes-talibancore-emo-scene zugehörig.
wer will sich anschließen ?
11.7.2011 12:31:45
Keiner mag Taliban!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
11.7.2011 13:03:26
Und Leute die "Ente" nicht schreiben können schon garnicht.

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)