Kann mir das mal jemand erklären?
Fast nach jedem One-Night-Stand fangen die Tussen an zu heulen oder machen einen total depressiven Eindruck, wenn ich sie morgens aus der Wohnung werfe. Dabei gehe ich jedesmal davon aus, dass sie wissen worauf sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?
Warum sind Frauen solche Heulsusen?
8.7.2011 23:53:45
keine Ahnung, brauchen halt Aufmerksamkeit XD
Oder wollen deinen harten Kern zum schmelzen bringen, Mitleid erzeugen und dann am liebsten ne Beziehung mit dir, weil du ja so süß bist XD
Denke sie haben sich, trotz dass sie wussten was los ist, Hoffnungen gemacht...
Oder wollen deinen harten Kern zum schmelzen bringen, Mitleid erzeugen und dann am liebsten ne Beziehung mit dir, weil du ja so süß bist XD
Denke sie haben sich, trotz dass sie wussten was los ist, Hoffnungen gemacht...
8.7.2011 23:56:38
vllt machst du ihnen aus Versehen Hoffnungen .. sag einfach gleich was sache ist und ja .. das hilft 

9.7.2011 00:01:01
A Bseitz hat folgendes geschrieben:
sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?
oder einfach weil du ihnen kein Frühstück machst XD
sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?
oder einfach weil du ihnen kein Frühstück machst XD
9.7.2011 00:06:59
> A Bseitz hat folgendes geschrieben:
> sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?
>
>
> oder einfach weil du ihnen kein Frühstück machst XD

9.7.2011 00:24:02
Naja auf Frühstück machen könnt ich mich grad noch einlassen, wenn sie mir dann nicht länger auf die Eier gehen...
9.7.2011 05:27:29
Ich hol schon mal die Löffel, Salz und Pfeffer.
> Kann mir das mal jemand erklären?> > Fast nach jedem One-Night-Stand fangen die Tussen an zu heulen oder machen einen total depressiven Eindruck, wenn ich sie morgens aus der Wohnung werfe. Dabei gehe ich jedesmal davon aus, dass sie wissen worauf sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?.
Was die Mädels sich denken, kann ein Satz erklären:
\"Oh nein, was hab ich da nur gemacht? Der Typ war so schlecht...\"
> Kann mir das mal jemand erklären?> > Fast nach jedem One-Night-Stand fangen die Tussen an zu heulen oder machen einen total depressiven Eindruck, wenn ich sie morgens aus der Wohnung werfe. Dabei gehe ich jedesmal davon aus, dass sie wissen worauf sie sich einlassen, warum dann trotzdem dieses Theater?.
Was die Mädels sich denken, kann ein Satz erklären:
\"Oh nein, was hab ich da nur gemacht? Der Typ war so schlecht...\"
9.7.2011 13:05:12
Ja denk ich auch...
Ich hatte da noch nie jemanden, der geheult hätte Oo
Du machst da eindeutig was falsch..
Ich hatte da noch nie jemanden, der geheult hätte Oo
Du machst da eindeutig was falsch..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |